Du solltest mal sehe wie sie, wenn sie sich eine Zeit lang nicht gesehen haben, die Dirty Dancing Hebefigur machen. They are so special!Horst hat geschrieben:Ihr seid sooooo süüüß ihr beiden. Schön das ihr euch gefunden habt und bedingungslos liebt.
Mille Miglia stellt sich vor
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Genau du F!Santino hat geschrieben:Das werde ich bereits.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
06.10. <3comar1979 hat geschrieben:Du solltest mal sehe wie sie, wenn sie sich eine Zeit lang nicht gesehen haben, die Dirty Dancing Hebefigur machen. They are so special!Horst hat geschrieben:Ihr seid sooooo süüüß ihr beiden. Schön das ihr euch gefunden habt und bedingungslos liebt.
Lach nicht so behindert Bob!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Hochzeitstag oder was!?twinTurbo hat geschrieben:06.10. <3comar1979 hat geschrieben:Du solltest mal sehe wie sie, wenn sie sich eine Zeit lang nicht gesehen haben, die Dirty Dancing Hebefigur machen. They are so special!Horst hat geschrieben:Ihr seid sooooo süüüß ihr beiden. Schön das ihr euch gefunden habt und bedingungslos liebt.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Aah, da ist der Fachmann.
Ich möchte mich gleich mit zwei Thesen einbringen.
Jedes Auto, welches 'Schlussleuchten' trägt, sieht aus wie ein Audi. (denkt mal drüber nach!)
Und: BMW tut sich mit den (seit den 70ern) verwendeten Omegaförmigen Schlusslechten keinen Gefallen.
Desweiteren hatte ich vor einiger zeit mal über die Lichtrückstrahldingers am Autoheck nachgedacht. Es ist Gesetz, dass die Dinger dran sein müssen und es hat sie auch Jedes Auto...aber irgendwie hat sie doch nicht jeder. Behaupte ich jetzt einfach mal so.
Morgen mache ich mir Gedanken zu den ///M Studien.
Damit unsere Diskussion ruhig und sachlich bleibt, bitte ich, dass nicht provoziert oder beleidigt wird. Ich bitte auch darum, dass Beiträge gelesen werden. Danke.
Jedes Auto, welches 'Schlussleuchten' trägt, sieht aus wie ein Audi. (denkt mal drüber nach!)
Und: BMW tut sich mit den (seit den 70ern) verwendeten Omegaförmigen Schlusslechten keinen Gefallen.
Desweiteren hatte ich vor einiger zeit mal über die Lichtrückstrahldingers am Autoheck nachgedacht. Es ist Gesetz, dass die Dinger dran sein müssen und es hat sie auch Jedes Auto...aber irgendwie hat sie doch nicht jeder. Behaupte ich jetzt einfach mal so.
Damit unsere Diskussion ruhig und sachlich bleibt, bitte ich, dass nicht provoziert oder beleidigt wird. Ich bitte auch darum, dass Beiträge gelesen werden. Danke.
Ausnahmsweise antworte ich noch mal .twinTurbo hat geschrieben:Aah, da ist der Fachmann.
Bei den Rückleuchten ging es Adam, Mille und mir ganz einfach darum wie sie optisch Leuchten.
Die Leuchten nicht so schnörkellos wie beim E82 VFL mit einfachen geraden Leuchtstäbe und nicht so verspiel wie bei Audi.
Das selbe gilt für den Lidschatten.
Mit den Rückstrahlern hast Du es immer noch gerafft.
Jedes Fahrzeug muß Rückstrahler haben, ist vom Gesetz vorgeschrieben.
Nicht jedes Fahrzeug muß Zusatzrückstrahler haben, zb Opel Insignia, sofern
die Rückstrahler in den Rückleuchten intregiert und diese keine bestimmte Höhe überschreiten.
Nichts anderes habe ich damals geschrieben.
Die Gesetzvorschriften habe ich damals sogar gepostet.
Was verstehst Du und andere unter Tradition.
Der erste BMW in L-Bauform war 1986 der E32 ein 7er.
Der Nachfolger E38 und dessen Nachfolger E65 hatten keine L-Bauorm, erst 2008 der F01 hatte wieder diese L-Bauform.
Da sehe ich absolut keine Tradition drin.
Die BMW Niere, der Hofmeisterknick und Doppelscheinwerfer das hat Tradition.
Damit wirklich alles sachlich hier bleibt hättest Du den letzten Satz nicht schreiben dürfen.
L förmige Rückleuchten sind Tradition pur!
BMW selber bezeichnet es sogar so. Ebenso der Hofmeisterknick!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Seit 1986 ist nicht Tradition pur für dich, vielleicht!oVerboost hat geschrieben:L förmige Rückleuchten sind Tradition pur!
Und wenn BMW von ihrem Tradition reden, sollte man einfach nicht zuhören! Demnächst kommt so ne frotkratzer-1er-van-Meriva-ding
Diese Leuchten gibt es erst seit 1986.oVerboost hat geschrieben:L förmige Rückleuchten sind Tradition pur!
Wie oben schon geschreiben am Beispiel der 7er mit langen unterbrechungen.
Nach dem E46 hatten auch nicht alle 3er danach die L-Form.
Dem Hofmeisterknick gab es erstmals 1961 beim BMW 3200 CS "Bertone"
Also wenn man bei 27 Jahre in ca. 83 Jahren Bestehenszeit von keiner Tradition sprechen kann, dann weiß ich auch nicht!
Weißt du wie man in Bayern sowas nennt? Dipferlscheißer! (<-- und das ist keine Beleidigung)
Weißt du wie man in Bayern sowas nennt? Dipferlscheißer! (<-- und das ist keine Beleidigung)
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Is doch auch schietegool. Ehrlich mal jetzt. Früher gabs Einzel- dann Doppelscheinis und dann bloß noch Ringe. Irgendwann wird's heißen das die Tradition haben.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21