Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
Da ist er nun endlich! Und ich finde ihn einfach... SCHÖN!
Bei der Übernahme streikte leider die Kamera, zum Laufen gebracht hebe ich sie erst während die Winterräder aufgezogen wurden... :roll: Der Knaller war, dass der Reifenmonteur als erstes sagte "So ein schönes neues Auto und dschon eine Schraube im Reifen!" Ich dachte erst er wollte mich verarschen, war aber nicht so! :shock: Dann hatte ich bei der Fahrt dorthin doch richtig gehört *klickklickklickklick*... Das geht ja gut los! :x Sofort beim :) angerufen, kein Thema, machen sie neu.
Tachostand bei Übernahme: 00002 :!: Und die F20-Radkappen passen auch ganz hervorragend, oder?! :0002
Byebye 118d! War eine schöne Zeit mit Dir! :00014
Bei der Übernahme streikte leider die Kamera, zum Laufen gebracht hebe ich sie erst während die Winterräder aufgezogen wurden... :roll: Der Knaller war, dass der Reifenmonteur als erstes sagte "So ein schönes neues Auto und dschon eine Schraube im Reifen!" Ich dachte erst er wollte mich verarschen, war aber nicht so! :shock: Dann hatte ich bei der Fahrt dorthin doch richtig gehört *klickklickklickklick*... Das geht ja gut los! :x Sofort beim :) angerufen, kein Thema, machen sie neu.
Tachostand bei Übernahme: 00002 :!: Und die F20-Radkappen passen auch ganz hervorragend, oder?! :0002
Byebye 118d! War eine schöne Zeit mit Dir! :00014
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Herzlichen Glückwunsch Barni, allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß im 3erforum und lass dich mal wieder blicken! :hutwink:
Viel Spaß im 3erforum und lass dich mal wieder blicken! :hutwink:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Glückwunsch und viel Spass mit Touring. :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Danke Euch! :D
Du mich auch, Stunti!Stuntdriver hat geschrieben:Viel Spaß im 3erforum und lass dich mal wieder blicken! :hutwink:
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
gute fahrt mit dem touring. :)
Equilibrium @ F30-340i
Dankeeee! :bash:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Fahren? Wieso fahren?
Darum ging's doch gar nicht. Der lädt jetzt schon seit Stunden ein und wieder aus, dann packt er alles wieder anders und dann kommt es wieder rein und wieder raus, dann wird der Stauraum nachgemessen, getestet ob Spül- und Waschmaschine gleichzeitig rienpassen, darin probegelegen....
Darum ging's doch gar nicht. Der lädt jetzt schon seit Stunden ein und wieder aus, dann packt er alles wieder anders und dann kommt es wieder rein und wieder raus, dann wird der Stauraum nachgemessen, getestet ob Spül- und Waschmaschine gleichzeitig rienpassen, darin probegelegen....
Ich muss auch noch ein bisschen arbeiten... :roll:
Und Probeliegen macht zu zweit am meisten Spaß, was soll ich da alleine...
Allein das Staufach unter dem Kofferraumboden ist fast so groß wie der ganze Kofferraum vom 1er!Stuntdriver hat geschrieben:Fahren? Wieso fahren?
Und Probeliegen macht zu zweit am meisten Spaß, was soll ich da alleine...