Re: 1er-Fotothread
Verfasst: 23.06.2012 18:57
Mein Tipp: 135i MSD+ESD! Klang ist nochmal besser als beim Performance ESD und einige haben den auch per Einzelabnahme eingetragen bekommen ;)
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Mille Miglia hat geschrieben: @Joachim: Bald ist die Wartezeit zu Ende :hutwink:. Wäre so ein PP-Lufteinlass nicht noch was für Dich?
Ich bilde mir ein, das der Motor "freier" hochdreht und etwas besser am Gas hängt. Der Klang wird auch etwas kerniger und ein bisschen lauter, aber ohne dabei aufdringlich oder nervig zu werden .Fairy hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben: @Joachim: Bald ist die Wartezeit zu Ende :hutwink:. Wäre so ein PP-Lufteinlass nicht noch was für Dich?
Bringt das denn etwas ... :roll: ... ??
Der Klang auf Deinen Videos sowie die Serienoptik hat mir gut gefallen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eine Abgasanlage die für einen Turbomotor ausgelegt ist, bei einem Saugmotor Nachteile haben könnte :roll: .Maiky hat geschrieben:Mein Tipp: 135i MSD+ESD! Klang ist nochmal besser als beim Performance ESD und einige haben den auch per Einzelabnahme eingetragen bekommen ;)
Stimmt! Freue mich auch jedesmal wieder über mein Auto. Investitionsmöglichkeiten gäbe es noch reichlich :( .twinTurbo hat geschrieben:
Was würde ich für die 313 geben. Oder die PP Bremse! Ein Traum!
Vom Motor mal ganz abgesehen! Ein Traum.
Aber BL müssen noch!
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Irgendwie enden alle meine Ausfahrten immer auf den letzten Wald- und Wiesenwegen. :shock:
Kanns dabei keinen Kurzschluss geben? Ist ja im Vergleich zu Regen, doch sehr viel Wasser.Mille Miglia hat geschrieben:Wir haben einen recht schwachen Hochdruckreiniger daheim. Nachdem das Auto kalt war, habe ich den Motorraum vorsichtig abgespritzt.
Kurzschluss sollte es eigentlich nicht geben, weil die Batterie im Kofferraum sitzt und die Kabel eigentlich alle isoliert sein sollten. Wie gesagt, der Hochdruckreiniger ist recht schwach und bei Regen auf der Autobahn wird die Wassermenge vermutlich auch gar nicht so gering sein :roll: .Grouara hat geschrieben:Kanns dabei keinen Kurzschluss geben? Ist ja im Vergleich zu Regen, doch sehr viel Wasser.Mille Miglia hat geschrieben:Wir haben einen recht schwachen Hochdruckreiniger daheim. Nachdem das Auto kalt war, habe ich den Motorraum vorsichtig abgespritzt.
Also ich hab einen Referenzwert auf dem selben Prüfstand am selben Tag zu einem Digitec optimierten 125i(meiner war bei Winter)Mille Miglia hat geschrieben:Der Klang auf Deinen Videos sowie die Serienoptik hat mir gut gefallen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eine Abgasanlage die für einen Turbomotor ausgelegt ist, bei einem Saugmotor Nachteile haben könnte :roll: .
Digitec war doch der Bender, oder?Maiky hat geschrieben:Also ich hab einen Referenzwert auf dem selben Prüfstand am selben Tag zu einem Digitec optimierten 125i(meiner war bei Winter)Mille Miglia hat geschrieben:Der Klang auf Deinen Videos sowie die Serienoptik hat mir gut gefallen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eine Abgasanlage die für einen Turbomotor ausgelegt ist, bei einem Saugmotor Nachteile haben könnte :roll: .
Die Bestwerte waren bei ihm bei ca 253PS Motorleistung und bei mir mit dem Auspuff und einem K&N Tauschfilter(selbe wie der Performance) 274,8PS und 318NM ;)
Also leistungsmäßig bringt der eher Vorteile und das auch gefühlt ;) wobei ich nicht glaube, dass der Auspuff allein 20PS ausmacht...
Kooooootz.Nik hat geschrieben:Die Felgen...: Fairy:
Aber sonst passt es! :)