Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Warum schreibt ihr denn eigentlich immer :Fairy: ihr Pappindianer ... :roll: ... Ihr müsst roll schreiben und vorne und dahinter nen Doppelpunkt setzen ... :hutwink:
Fairy hat geschrieben:Warum schreibt ihr denn eigentlich immer :Fairy: ihr Pappindianer ... :roll: ... Ihr müsst roll schreiben und vorne und dahinter nen Doppelpunkt setzen ... :hutwink:
Fairy hat geschrieben:Warum schreibt ihr denn eigentlich immer :Fairy: ihr Pappindianer ... :roll: ... Ihr müsst roll schreiben und vorne und dahinter nen Doppelpunkt setzen ... :hutwink:
:Fairy: ... Das hätte ich jetzt nicht erwartet... :Fairy: ...
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 16.06.2012 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Fürs Fotos hast du Zeit, aber für ne Ausfahrt nicht. Aber wieso ist bei dir so gutes Wetter, hier regnet es den ganzen tag
Misteran, war nur schnell ein kurzer Halt, keine 2 Stundenausfahrt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mille Miglia hat geschrieben:Mal wieder tolle Fotos, Stunty
Danke dir. :hutwink:
@Comar: Absolut und völlig unbestritten. Aber besser als 245er Hankooks.
Mille Miglia hat geschrieben:Mal wieder tolle Fotos, Stunty
Danke dir. :hutwink:
@Comar: Absolut und völlig unbestritten. Aber besser als 245er Hankooks.
Was Du für Gummis dir überziehst ist mir Wurst...
Ich seh gerade.... Du hast bestimmt deine Weinbestellung abgegeben und während der Gustl mit der Sackkarre den Vino aus dem Lager holt hast Du ein paar Pixx geschossen --> :clever:
Ausserdem bin ich dafür das der :roll: in und der Schwül Fred in Chmül umbenannt wird :idea: