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1ercruiser
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Beitrag von 1ercruiser »

oVerboost hat geschrieben:
1ercruiser hat geschrieben:haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst? :mrgreen:
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..

also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
Wirds auch. Ab 80tkm nimmt das deutlich ab, ab um die groben 125tkm sollte der ambitionierte Fahrer über einen Tausch nachdenken.
Dein Händler kann die Dämpferleistung überprüfen und wird, glaub ich, dann in % angegeben. Habe aber auch gehört, dass aber mehr schätzen als messen ist, soll nicht 100% repräsentativ sein. Keine Ahnung, hab das nur aufgeschnappt und will auch keine Fehlinfos ausgeben.
nja, bin jetzt bei 136k, erste Dämpfer drinn und seit 100k mit den AC Federn (werden also nochmal etwas mehr belastet..)
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

1ercruiser hat geschrieben:haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst? :mrgreen:
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..

also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
Nein, er hat ja so ein K-Sport Rennfahrwewewewewewewewewerk drin. Da ist auf buckliger Piste auch bei Kuschelrock Headbangin' angesagt wenn ich ihn richtig verstehe. Liegt aber wie ein Brett! :up:
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Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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