Klass Bilder, Thomas ... :) ... und ein super Auto ... :) ... aber unser Münchner Freund hat Recht ... :roll: ... eine dezente Absenkung und das QP stünde optimal da ...comar1979 hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut! Eine Tieferlegung würde dem Tiefseetaucher aber auch gut zu Gesicht stehen :)
1er-Fotothread
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Das stimmt schon.....aber....dann wird er mir wahrscheinlich zu hart. Hier auf den Eifeler Buckelpisten hätte ich große bedenken.Fairy hat geschrieben:Klass Bilder, Thomas ... :) ... und ein super Auto ... :) ... aber unser Münchner Freund hat Recht ... :roll: ... eine dezente Absenkung und das QP stünde optimal da ...comar1979 hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut! Eine Tieferlegung würde dem Tiefseetaucher aber auch gut zu Gesicht stehen :)
Von der Fahrwerkshärte ist mein Blauer gerade richtig.
Das ProKit macht das Auto nicht haerter oder Joachim?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich hatte im Astra GTC Eibach ProKit verbaut, er wurde härter.oVerboost hat geschrieben:Das ProKit macht das Auto nicht haerter oder Joachim?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
@Thomas: Du hast kein M-Fahrwerk, oder? Ich finde mit M-Fahrwerk und guten non-RFT's hast du einen sehr guten Kompromiss (kenne allerdings das vielgelobte KW3 nicht). Wichtig ist aber daß es dir beim Fahren taugt, ich mache das auch so. Bei mir haben (und werden sicher auch wieder) einige gesagt daß er runter muß. Für mich kommt erst das Handling und dann die Optik.
Stimmt ich habe kein M-Fahrwerk, ich habe damals auch keine Probefahrt mit M-Fahrwerk, weil mir das Standard Fahrwerk hart genug war.Stuntdriver hat geschrieben:@Thomas: Du hast kein M-Fahrwerk, oder? Ich finde mit M-Fahrwerk und guten non-RFT's hast du einen sehr guten Kompromiss (kenne allerdings das vielgelobte KW3 nicht). Wichtig ist aber daß es dir beim Fahren taugt, ich mache das auch so. Bei mir haben (und werden sicher auch wieder) einige gesagt daß er runter muß. Für mich kommt erst das Handling und dann die Optik.
Sicher sieht das optisch besser aus. Eine Überegung wäre nur die Federn vom M-Fahrwerk zu nehmen...wären dann 15 mm.
Muss sagen, dass ich das M Fahrwerk nicht unkomfortabel finde trotz meines Rueckenleidens. 
Finde es sogar komfortabler als das Serienfahrwerk im VFL.
Finde es sogar komfortabler als das Serienfahrwerk im VFL.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Aber RFT's hast du nicht, oder? :?ThomasB. hat geschrieben:Stimmt ich habe kein M-Fahrwerk, ich habe damals auch keine Probefahrt mit M-Fahrwerk, weil mir das Standard Fahrwerk hart genug war.Stuntdriver hat geschrieben:@Thomas: Du hast kein M-Fahrwerk, oder? Ich finde mit M-Fahrwerk und guten non-RFT's hast du einen sehr guten Kompromiss (kenne allerdings das vielgelobte KW3 nicht). Wichtig ist aber daß es dir beim Fahren taugt, ich mache das auch so. Bei mir haben (und werden sicher auch wieder) einige gesagt daß er runter muß. Für mich kommt erst das Handling und dann die Optik.
Sicher sieht das optisch besser aus. Eine Überegung wäre nur die Federn vom M-Fahrwerk zu nehmen...wären dann 15 mm.
Stuntdriver hat geschrieben:Aber RFT's hast du nicht, oder? :?ThomasB. hat geschrieben:Stimmt ich habe kein M-Fahrwerk, ich habe damals auch keine Probefahrt mit M-Fahrwerk, weil mir das Standard Fahrwerk hart genug war.Stuntdriver hat geschrieben:@Thomas: Du hast kein M-Fahrwerk, oder? Ich finde mit M-Fahrwerk und guten non-RFT's hast du einen sehr guten Kompromiss (kenne allerdings das vielgelobte KW3 nicht). Wichtig ist aber daß es dir beim Fahren taugt, ich mache das auch so. Bei mir haben (und werden sicher auch wieder) einige gesagt daß er runter muß. Für mich kommt erst das Handling und dann die Optik.
Guckst Du bitte Signatur...Nein Pirelli Cinturato P7
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Also dann hätte ich keine Befürchtungen wegen des M-Fahrwerks. Kannst ja das nächste Mal noch schöne PZero Neros draufmachen. Damit geht's dann noch zackiger um's Eck. 
D müßte ich vorher einen zur Probe fahren, die Vorführer haben dann allerdings meistens RFT-Reifen.Stuntdriver hat geschrieben:Also dann hätte ich keine Befürchtungen wegen des M-Fahrwerks. Kannst ja das nächste Mal noch schöne PZero Neros draufmachen. Damit geht's dann noch zackiger um's Eck.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Finden in deiner Umgebung keine Ausfahrten statt? Dort könntest du ja ggf. mal bei einem Forumskollegen mitfahren. Üble Stöße kommen aber definitiv nicht durch.
:mrgreen:i# Ich wohne 118 km von der Nordschleife (90 Min) entfernt.Stuntdriver hat geschrieben:Finden in deiner Umgebung keine Ausfahrten statt? Dort könntest du ja ggf. mal bei einem Forumskollegen mitfahren. Üble Stöße kommen aber definitiv nicht durch.
Könnte mal ne Arbeitskollegin fargen die hat M-Paket im FL-Coupé.
M-Paket wird wohl mit Einbau ca 6-800 Euro kosten oder?
- BMW-Racer
- Gelehrter

- 15
- Fahrzeug: kein 1er
M-Fahrwerk komplett ist in der Nachrüstung viel zu teuer. Außer du findest gebrauchte Teile. Und wenn du nur die M-Federn (ohne M-Dämpfer) einbaust, weiß ich nicht ob das nicht Probleme mit der Eintragung gibt... Mit dem Pro-Kit kannst du mMn nichts falsch machen, ist relativ günstig und hat ne optimale Tiefe. Mit dem Fahrkomfort war ich beim Hatch auch sehr zufrieden.ThomasB. hat geschrieben: :mrgreen:i# Ich wohne 118 km von der Nordschleife (90 Min) entfernt.
Könnte mal ne Arbeitskollegin fargen die hat M-Paket im FL-Coupé.
M-Paket wird wohl mit Einbau ca 6-800 Euro kosten oder?
Von mir auch noch ein paar aktuelle Fotos... Bye bye PP :(