1er-Fotothread
I like meine BBS auch sehr much. Auch wenn ich immer noch mit Ultras liebäugle.
Aber die 264er sind einfach top. Sollten bleiben. Dein roter ist "fertig". Da muss nichts mehr gemacht werden. Ausser vielleicht am Sound.
Aber die 264er sind einfach top. Sollten bleiben. Dein roter ist "fertig". Da muss nichts mehr gemacht werden. Ausser vielleicht am Sound.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
jaja...der Sound :P ...die PP's die ich bisher gehört habe, haben mich nicht so überzeugt. Schon ein schöner Klang (wobei mir das dumpfe fast besser taugt als das sägende), aber nicht lauter als Serie (zumindest meiner).Santino hat geschrieben:I like meine BBS auch sehr much. Auch wenn ich immer noch mit Ultras liebäugle.
Sent from my iPad using Alientechnology
Jop. Bei normaler Fahrt gebau richtig. Laut und kernig wirds dann erst bei höherer Drehzahl. So solls auch sein.
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
1-3 und das Vorletzte gefallen mir am Besten!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
top Fotos Das rot sieht toll aus und sauber ist er auch noch.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Danke! :)
Gewachst!? Ich hab mein Auto noch nie gewachst :/ noch nicht mal eine Handwäsche war drinnen... Bin nur kurz durch die Waschstrada gefahren, die Felgen habe ich noch per Hand nachgearbeitet... Das war's ;)
Gewachst!? Ich hab mein Auto noch nie gewachst :/ noch nicht mal eine Handwäsche war drinnen... Bin nur kurz durch die Waschstrada gefahren, die Felgen habe ich noch per Hand nachgearbeitet... Das war's ;)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Dankö! Das mit den Nummernschildern ist nicht schwer! Ich finds immer toll wie sich manche beim Fotografieren anstrengen und dann das Nr. Schild so lieblos "überkritzeln...Fairy hat geschrieben:Super Pics, Marco ... ... wie ihr immer die Kennzeichen so schön abgedeckt kriegt ... :roll:
@Fux: in meinem Fall Gimp 8)
hier noch zwei des postens werte gefunden:
Ich versteh immer noch nicht die Pfeile.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich streng mich weder beim Fotografieren noch beim Überkritzeln an - ihr bekommt hier eh nur den runtergerechneten Ausschuß.comar1979 hat geschrieben:Dankö! Das mit den Nummernschildern ist nicht schwer! Ich finds immer toll wie sich manche beim Fotografieren anstrengen und dann das Nr. Schild so lieblos "überkritzeln...Fairy hat geschrieben:Super Pics, Marco ... ... wie ihr immer die Kennzeichen so schön abgedeckt kriegt ... :roll: