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Onkel_Mikke
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Verpeilt sein war hier Einstellungsvoraussetzung, oder? : sieger:
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Onkel_Mikke hat geschrieben:Boah. Jetzt kommst du. Schon paar Jahre her. Vier Küchenstühle neu polstern und beziehen waren um die 400,- €. Kunstleder bezahlt man bei dem Polsterer/Sattler nach Fläche, bei Echtleder wird immer die komplette Haut berechnet. Deshalb war das keine Option.
Danke!
Allerdings dachte ich eher an den Stunti BildBild
Das kann aber dauern, wirklich stören tut es mich nicht. Da würde es mich mehr nerven wenn der Kübel ein paar Tage beim Sattler stünde. :mrgreen: Und die Steinschläge und der Suhl-Kratzer auf dem Heckdeckel. Sollte es mal scheppern lasse ich ihn teeren und federn, äh tünchen und satteln. Kann man eigentlich beim Nachlackieren eine bessere Lackqualität bekommen als ab Werk? Die wasserbasierten Lacke sind sicher EU-Vorgabe und können nicht umgangen werden, oder? Gefühlt hatte ich am GTI nach 230tkm weniger Steinschläge als an dem Wagen nach 30tkm. :-/
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Beitrag von P0114 »

Stuntdriver hat geschrieben: Kann man eigentlich beim Nachlackieren eine bessere Lackqualität bekommen als ab Werk?
ja. :kaffee:
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Kann man eigentlich beim Nachlackieren eine bessere Lackqualität bekommen als ab Werk?
ja. :kaffee:
war das eine rhetorische Frage? :lol:
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Onkel_Mikke
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Geht es überhaupt schlechter? :mrgreen:
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Beitrag von Stuntdriver »

:lol:
Was ich meinte war: Eine Lackierung die auch mehr aushält. Denn ich habe an der Motorhaubenkante einige Krater da schaut das nackte Blech hervor. Das muß ich machen lassen oder irgendwann gammelt es.
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

jo. Standox. da kannst du wählen ob du etwas kratzfesteres willst oder etwas elastischeres für die Einschläge. beides hilft.
für genaueres wirst du aber einen Autolacker fragen müssen.
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Oha!
Der BMW-Händler hat eine eigene Lackiererei, aber die tragen wohl nur Originalfarben in "Werksqualität" auf, oder?
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Beitrag von nox »

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Nebelscheinwerfer behalten oder gegen Blenden tauschen? Was meint ihr?
Sorry für das Foto... hab gerade kein besseres von vorne bei der Hand.


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Beitrag von Stuntdriver »

BEHALTEN! :methusalem:

Hach, die VFL-Außenspiegel! :aufgeregt:
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Beitrag von comar1979 »

Mhh... wie sieht das denn ohne aus?


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Beitrag von Onkel_Mikke »

Mein Bauchgefühl sagt drin lassen, aber als Sid-Treiber.... :mrgreen:
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P0114
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Beitrag von P0114 »

comar1979 hat geschrieben:Mhh... wie sieht das denn ohne aus?


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Beitrag von Stuntdriver »

:-o Wo ich gerade die Scheinwerferreinigungsdüsen sehe: #proM-Frot! :methusalem:
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Beitrag von nox »

@paul

Danke für das Bild. Was findest du besser? Mit oder ohne NSW?


@stunty

Nope. Dann müsste ich das M-Heck auch nachrüsten, welches mir nicht gefällt. :kaffee:
Eher könnte man darüber nachdenken, die ausfahrbaren Düsen von der M-Front zu verbauen. Müsste ich mir mal im Teilekatalog anschauen oder drüben suchen, ob das schon wer versucht hat.


@all

Danke für die Meinungen. Gerne mehr! :mrgreen:
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