Seite 18 von 35
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:11
von yossarian2.0
comar1979 hat geschrieben:Hatte nicht Geronimo Probleme mit seinem Bilstein ?
Das Schlechtwegepaket gibt es beim :)
Sent from my iPad using Alientechnology
kurze zwischenfrage: dieses schlechtwegedingens...sind das nicht einfach dickere unterlagen für die federn, so wie's bei den alten benz gang und gäbe war?
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:16
von comar1979
yossarian2.0 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Hatte nicht Geronimo Probleme mit seinem Bilstein ?
Das Schlechtwegepaket gibt es beim :)
Sent from my iPad using Alientechnology
kurze zwischenfrage: dieses schlechtwegedingens...sind das nicht einfach dickere unterlagen für die federn, so wie's bei den alten benz gang und gäbe war?
mhhh.... Keine Ahnung... Muss den Wagen ja höher legen als er vorher war, dadurch können es ja keine unterlagen sein, oder!?
Sent from my iPad using Alientechnology
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:30
von yossarian2.0
comar1979 hat geschrieben:
mhhh.... Keine Ahnung... Muss den Wagen ja höher legen als er vorher war, dadurch können es ja keine unterlagen sein, oder!?
Sent from my iPad using Alientechnology
boah, du hast ja wirklich keinen plan oder ich hab micht falsch ausgedrückt.
bei den alten benz gab es zwischen den federn und der unteren federauflage immer einen kunststoffring in verschiedenen dicken.
ich meine drei an der zahl und mit ein bis drei punkten gekennzeichnet.
wenn du unter die feder eine auflage legst, kommt die karre höher eben, entsprechend der geometrische ausführung der achse, höher.
weitec bietet die rotze ja auch als heckhöherlegung an.
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:33
von comar1979
yossarian2.0 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:
mhhh.... Keine Ahnung... Muss den Wagen ja höher legen als er vorher war, dadurch können es ja keine unterlagen sein, oder!?
Sent from my iPad using Alientechnology
boah, du hast ja wirklich keinen plan oder ich hab micht falsch ausgedrückt.
bei den alten benz gab es zwischen den federn und der unteren federauflage immer einen kunststoffring in verschiedenen dicken.
ich meine drei an der zahl und mit ein bis drei punkten gekennzeichnet.
wenn du unter die feder eine auflage legst, kommt die karre höher eben, entsprechend der geometrische ausführung der achse, höher.
weitec bietet die rotze ja auch als heckhöherlegung an.
ich wollte gerade schreiben das du recht hast :)
Ich hab deine Aussage wie eine Art Federwegsbegrenzer verstanden...
Sent from my iPad using Alientechnology
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:35
von yossarian2.0
wir einigen uns also auf "federunterlage" ??
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:37
von Santino
Ich hab nicht 0 Plan sondern eher so -5 Plan.
Aber ich bin echt gespannt was mit Flos QP noch so wird. :)
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 22:58
von yossarian2.0
Santino hat geschrieben:
Aber ich bin echt gespannt was mit Flos QP noch so wird. :)
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
tja, pimp hoch 5, schade ums auto.
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 23:01
von comar1979
yossarian2.0 hat geschrieben:wir einigen uns also auf "federunterlage" ??
ich würde sagen, DEAL!!! ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 23:11
von Santino
yossarian2.0 hat geschrieben:Santino hat geschrieben:
Aber ich bin echt gespannt was mit Flos QP noch so wird. :)
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
tja, pimp hoch 5, schade ums auto.
Sei nich so hart ;)
Er will ja wirklich dass sein QP nicht nur gut aussieht, sondern auch querdynamisch was hergibt.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 23:12
von comar1979
...und ich glaub dennoch das Geronimo damals Probleme mit nem Bilstein hatte...
Sent from my iPad using Alientechnology
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 30.03.2012 23:32
von HavannaClub3.0
Santino hat geschrieben:Er will ja wirklich dass sein QP nicht nur gut aussieht, sondern auch querdynamisch was hergibt.
das macht man dann aber anders.
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 31.03.2012 08:48
von Fabi189
Absolut...
Ich hab auch keine Ahnung warum ein Schlechtwegepaket mehr Platz im Radhaus schaffen sollte. Dass der Wagen nicht mehr maximal Einfedern kann oder was?
Sorry, aber so nen Pfusch :roll:
Ich hol mal Popcorn
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 31.03.2012 10:18
von exhorder
Man besorgt sich also ne Tieferlegung, nur um dann anschließend eine Höherlegung zu verbauen (nichts anderes ist doch das Schlechtwegepaket) - wtf?!
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 31.03.2012 10:45
von Stuntdriver
exhorder hat geschrieben:Man besorgt sich also ne Tieferlegung, nur um dann anschließend eine Höherlegung zu verbauen (nichts anderes ist doch das Schlechtwegepaket) - wtf?!
Das könnte Sinn ergeben sofern man dann 22" Blingblingfelgen verbauen möchte und Flammen auf die Türen malt. Bretthart, aber hoch.
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 31.03.2012 11:18
von Nik
Stuntdriver hat geschrieben:exhorder hat geschrieben:Man besorgt sich also ne Tieferlegung, nur um dann anschließend eine Höherlegung zu verbauen (nichts anderes ist doch das Schlechtwegepaket) - wtf?!
Das könnte Sinn ergeben sofern man dann 22" Blingblingfelgen verbauen möchte und Flammen auf die Türen malt. Bretthart, aber hoch.