Kauf's einfach in Österreich am 3.8. bei der Anreise nach Zell bei nem BMW Händler. Oder wirklich das von Maiky.Angel130i hat geschrieben: ...die Kerle wollen 160franken (129Euro) dafür. Bescheuert oder was?
Der Spanier ist jetzt auch da!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich vermute mal dass der Preis in der Schweiz deutlich höher ist weil dort zum einen das Dichtmittel seeeehr langsam fliessen muss und zum anderen eine besonders ausführliche und bebilderte Bedienungsanleitung beigelegt werden muss...
Verdient doch auch mehr. Gerechtigkeit fuer alle.Angel130i hat geschrieben:im Link von Nik ist er ja auch für ca. 70€ drin. Aber die Schweizer können ja mehr bezahlen...
Gesendet von keinem iPhone
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Wofür ein Pannenset? Habe ich nicht und werde ich auch nie haben.
Lasse die Karre dann lieber abschleppen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
In Luxemburg hat man's ja auch nicht weit nach Hause.1ercruiser hat geschrieben:Wofür ein Pannenset? Habe ich nicht und werde ich auch nie haben.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich vermute mal dass der Preis in der Schweiz deutlich höher ist weil dort zum einen das Dichtmittel seeeehr langsam fliessen muss und zum anderen eine besonders ausführliche und bebilderte Bedienungsanleitung beigelegt werden muss...
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
leg dir ne fahrradpumpe-standpumpe in den kofferraum. so grosse löcher, dass es mit aufpumpen nicht bis zur nächsten werkstatt reicht sind selten. ausserdem kann man den reifen nicht mehr reparieren wenn das reparaturgebabbsel erstmal drin ist.Angel130i hat geschrieben: ...die Kerle wollen 160franken (129Euro) dafür. Bescheuert oder was?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Richtig. Hab auch nur so nen Alibi Set drin. Ich glaub nicht mal das das fähig ist was auszurichten. Also ADAC rufen und gutyossarian hat geschrieben:ausserdem kann man den reifen nicht mehr reparieren wenn das reparaturgebabbsel erstmal drin ist.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Hab gelesen ficken lassenyossarian hat geschrieben:ich glaub nicht, dass dir der adac bei nem platten weiterhilft.
uffbumbe-nächste werkstatt-flicken lassen.
Meinst nicht das die da was machen wenn der reifen Platt is. Dann müssen se halt mit'm Schlepper kommen oder!?
Weil wenn ich mir den komplett aufschlitzen sollte geht doch da auch mit aufpumpen nix.
Wenn du ihn dir komplett aufschlitzt ist auch mit reparieren nix mehr.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ja schon klar aber der ADAC muss mich ja da auch holen also warum nicht bei nem Platten wenn man denen verklickert das nix Ersatzrad und so.nox hat geschrieben:Wenn du ihn dir komplett aufschlitzt ist auch mit reparieren nix mehr.