Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
mein Fahrrad muss immer mit. 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Und Eisenbahnwagons nicht... :roll: Wobei es da auch Ausnahmen gibt!Angel130i hat geschrieben:mein Fahrrad muss immer mit.

- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll: ich fahre halt regelmässig für paar Tage nach St.Gallen und da kommt das Fahrrad halt mit. und Zwischendurch mal ins Berner Oberland um dort die Pässe mit dem Rad zu erklimmen. ...und an die Tour de France gehts ja auch jedes Jahr. Da brauch ich nun mal ein Auto wo ein Fahrrad und was Gepäck reinpasst.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ich glaube, Stunti wollte damit einen Witz (naja...) machen, nach dem Motto "es geht halt auch nicht alles rein" oder so... ;)Angel130i hat geschrieben:verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Fast, ich meinte ein Eisenbahnwaggon ist ähnlich unnötig wie ein Fahrrad im Auto zu transportieren. :hutwink:derBarni hat geschrieben:Ich glaube, Stunti wollte damit einen Witz (naja...) machen, nach dem Motto "es geht halt auch nicht alles rein" oder so... ;)Angel130i hat geschrieben:verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll:
Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Ich erinnere mich schwach vor meinem 18. Geburtstag etwas derartiges benutzt zu haben um längere Strecken zurückzulegen - ich meine es ist auch bekannt unter dem Namen Drahtesel und manchmal siehst du bei Nacht so Gesalten die sich, trotzdem sie Licht an den Dingern haben, unbeleuchtet in der falschen Richtung durch die Stadt bewegen. Das sind diese Fahrradfahrer, beliebt ist übrigens auch das Queren von Fußgängerameln während sie Rot haben, oder das Benutzen von Zebrastreifen. Nicht zu verwechseln mit Mofa- oder Motorradfahrern, obwohl mittlerweile beide zu vergleichbaren Prozentsätzen Helme tragen. Die Motorradfahrer sind die Schnellen, die in den Kurven immer versuchen sich ihre Ohren am Asphalt zu kratzen. Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.Santino hat geschrieben:Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Und eine eventuelle Freundin kann ja dann mit dem Eisenbahnwaggon nachkommen.Angel130i hat geschrieben:Da brauch ich nun mal ein Auto wo ein Fahrrad und was Gepäck reinpasst.

Sent from my samsungphone using total viel alk
-
- Gast
Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)Stuntdriver hat geschrieben:Ich erinnere mich schwach vor meinem 18. Geburtstag etwas derartiges benutzt zu haben um längere Strecken zurückzulegen - ich meine es ist auch bekannt unter dem Namen Drahtesel und manchmal siehst du bei Nacht so Gesalten die sich, trotzdem sie Licht an den Dingern haben, unbeleuchtet in der falschen Richtung durch die Stadt bewegen. Das sind diese Fahrradfahrer, beliebt ist übrigens auch das Queren von Fußgängerameln während sie Rot haben, oder das Benutzen von Zebrastreifen. Nicht zu verwechseln mit Mofa- oder Motorradfahrern, obwohl mittlerweile beide zu vergleichbaren Prozentsätzen Helme tragen. Die Motorradfahrer sind die Schnellen, die in den Kurven immer versuchen sich ihre Ohren am Asphalt zu kratzen. Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.Santino hat geschrieben:Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.

-
- Gast
Selbst im Compact hab ich mein Rad untergebracht und da war weniger Platz, als im 1er Coupé.Angel130i hat geschrieben:Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Auto. Für mich ist ein QP auch ein noGo. Bring mein Fahrrad nicht rein.Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
:shock:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Den versteh ich jetzt nicht.C1-Driver hat geschrieben:Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)

@Mille Miglia: Gell, ein bisschen mit dem Vorschlaghammer bearbeitet und so ein Ding passt sicher auch in ein QP, aber warum sollte man es mitnehmen, wenn man den R6-Sound geniessen kann?

-
- Gast
Da braucht's keinen Vorschlaghammer. Passt schon.Stuntdriver hat geschrieben:Den versteh ich jetzt nicht.C1-Driver hat geschrieben:Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)
![]()
@Mille Miglia: Gell, ein bisschen mit dem Vorschlaghammer bearbeitet und so ein Ding passt sicher auch in ein QP, aber warum sollte man es mitnehmen, wenn man den R6-Sound geniessen kann?
Vorteile vom Rad? Z. B. dass man bei Verkehr auf Passstraßen bergab deutlich schneller ist, als mit dem Auto. Außerdem ist das Rad deutlich leichter und wendiger, als ein Moped.
In der Stadt ist das Rad aber auch besser. An der roten Ampel kann man an all den wartenden vorbei fahren. Und bis der erste mal den Gang rein bringt, bin ich schon ganz weit weg. Bei 40 - 60 kann man mit dem Mountainbike bei den Ampelsprints auch gut mithalten - ein bisschen Kondition vorausgesetzt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Dann schenk doch Fairy dein Auto, du brauchst es ja nicht.Mille Miglia hat geschrieben:Da braucht's keinen Vorschlaghammer. Passt schon.Stuntdriver hat geschrieben:Den versteh ich jetzt nicht.C1-Driver hat geschrieben:Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)
![]()
Vorteile vom Rad? Z. B. dass man bei Verkehr auf Passstraßen bergab deutlich schneller ist, als mit dem Auto. Außerdem ist das Rad deutlich leichter und wendiger, als ein Moped.
In der Stadt ist das Rad aber auch besser. An der roten Ampel kann man an all den wartenden vorbei fahren. Und bis der erste mal den Gang rein bringt, bin ich schon ganz weit weg. Bei 40 - 60 kann man mit dem Mountainbike bei den Ampelsprints auch gut mithalten - ein bisschen Kondition vorausgesetzt.