Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Angel130i »

mein Fahrrad muss immer mit. :wink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von derBarni »

Angel130i hat geschrieben:mein Fahrrad muss immer mit. :wink:
Und Eisenbahnwagons nicht... :roll: Wobei es da auch Ausnahmen gibt! :lol:
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Angel130i »

verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll: ich fahre halt regelmässig für paar Tage nach St.Gallen und da kommt das Fahrrad halt mit. und Zwischendurch mal ins Berner Oberland um dort die Pässe mit dem Rad zu erklimmen. ...und an die Tour de France gehts ja auch jedes Jahr. Da brauch ich nun mal ein Auto wo ein Fahrrad und was Gepäck reinpasst.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

Angel130i hat geschrieben:verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll:
Ich glaube, Stunti wollte damit einen Witz (naja...) machen, nach dem Motto "es geht halt auch nicht alles rein" oder so... ;)
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

derBarni hat geschrieben:
Angel130i hat geschrieben:verstehe nicht, was ihr mir mit den Eisenbahnwagons sagen wollt, aber egal. :roll:
Ich glaube, Stunti wollte damit einen Witz (naja...) machen, nach dem Motto "es geht halt auch nicht alles rein" oder so... ;)
Fast, ich meinte ein Eisenbahnwaggon ist ähnlich unnötig wie ein Fahrrad im Auto zu transportieren. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Angel130i »

:roll:
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Santino »

Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Santino hat geschrieben:Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
Ich erinnere mich schwach vor meinem 18. Geburtstag etwas derartiges benutzt zu haben um längere Strecken zurückzulegen - ich meine es ist auch bekannt unter dem Namen Drahtesel und manchmal siehst du bei Nacht so Gesalten die sich, trotzdem sie Licht an den Dingern haben, unbeleuchtet in der falschen Richtung durch die Stadt bewegen. Das sind diese Fahrradfahrer, beliebt ist übrigens auch das Queren von Fußgängerameln während sie Rot haben, oder das Benutzen von Zebrastreifen. Nicht zu verwechseln mit Mofa- oder Motorradfahrern, obwohl mittlerweile beide zu vergleichbaren Prozentsätzen Helme tragen. Die Motorradfahrer sind die Schnellen, die in den Kurven immer versuchen sich ihre Ohren am Asphalt zu kratzen. Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Sasa »

Angel130i hat geschrieben:Da brauch ich nun mal ein Auto wo ein Fahrrad und was Gepäck reinpasst.
Und eine eventuelle Freundin kann ja dann mit dem Eisenbahnwaggon nachkommen. :grins:

Sent from my samsungphone using total viel alk
Deleted User 1616
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1616 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Was ist das eigentlich dieses "Fahrrad" und kann man es essen?
Ich erinnere mich schwach vor meinem 18. Geburtstag etwas derartiges benutzt zu haben um längere Strecken zurückzulegen - ich meine es ist auch bekannt unter dem Namen Drahtesel und manchmal siehst du bei Nacht so Gesalten die sich, trotzdem sie Licht an den Dingern haben, unbeleuchtet in der falschen Richtung durch die Stadt bewegen. Das sind diese Fahrradfahrer, beliebt ist übrigens auch das Queren von Fußgängerameln während sie Rot haben, oder das Benutzen von Zebrastreifen. Nicht zu verwechseln mit Mofa- oder Motorradfahrern, obwohl mittlerweile beide zu vergleichbaren Prozentsätzen Helme tragen. Die Motorradfahrer sind die Schnellen, die in den Kurven immer versuchen sich ihre Ohren am Asphalt zu kratzen. Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.
Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

Santino hat geschrieben:Ein wichtiger Unterschied ist, daß der prozentuale Anteile der Wähler von Ökoparteien unter den Fahrradfahren etwa so groß ist, wie der der Hasser von Ökoparteien unter den Motorradfahrern.
:up: :lol:
Deleted User 4440
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4440 »

Angel130i hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:

:shock:
Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Auto. Für mich ist ein QP auch ein noGo. Bring mein Fahrrad nicht rein. :grins:
Selbst im Compact hab ich mein Rad untergebracht und da war weniger Platz, als im 1er Coupé.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

C1-Driver hat geschrieben:Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)
Den versteh ich jetzt nicht.
Bild

@Mille Miglia: Gell, ein bisschen mit dem Vorschlaghammer bearbeitet und so ein Ding passt sicher auch in ein QP, aber warum sollte man es mitnehmen, wenn man den R6-Sound geniessen kann? :grins:
Bild
Deleted User 4440
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4440 »

C1-Driver hat geschrieben:Jetzt sach bloss es hörte auch auf den Namen Staiger 8)
Bild

@Mille Miglia: Gell, ein bisschen mit dem Vorschlaghammer bearbeitet und so ein Ding passt sicher auch in ein QP, aber warum sollte man es mitnehmen, wenn man den R6-Sound geniessen kann? :grins:
Da braucht's keinen Vorschlaghammer. Passt schon.

Vorteile vom Rad? Z. B. dass man bei Verkehr auf Passstraßen bergab deutlich schneller ist, als mit dem Auto. Außerdem ist das Rad deutlich leichter und wendiger, als ein Moped.

In der Stadt ist das Rad aber auch besser. An der roten Ampel kann man an all den wartenden vorbei fahren. Und bis der erste mal den Gang rein bringt, bin ich schon ganz weit weg. Bei 40 - 60 kann man mit dem Mountainbike bei den Ampelsprints auch gut mithalten - ein bisschen Kondition vorausgesetzt.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Mille Miglia hat geschrieben:
Bild

Da braucht's keinen Vorschlaghammer. Passt schon.

Vorteile vom Rad? Z. B. dass man bei Verkehr auf Passstraßen bergab deutlich schneller ist, als mit dem Auto. Außerdem ist das Rad deutlich leichter und wendiger, als ein Moped.

In der Stadt ist das Rad aber auch besser. An der roten Ampel kann man an all den wartenden vorbei fahren. Und bis der erste mal den Gang rein bringt, bin ich schon ganz weit weg. Bei 40 - 60 kann man mit dem Mountainbike bei den Ampelsprints auch gut mithalten - ein bisschen Kondition vorausgesetzt.
Dann schenk doch Fairy dein Auto, du brauchst es ja nicht. Bild Kannst ihn ja lackieren, Fairy. :wink:
Bild
Antworten