Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Barni freut sich schon so lange auf die Kiste, der wird die Karre fahren. Koste es was es wolle
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach was, der hat ihn sich doch die ganze Zeit nur schöngeredet.Angel130i hat geschrieben:Barni freut sich schon so lange auf die Kiste, der wird die Karre fahren. Koste es was es wolle
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Fairy hat geschrieben:Kriegt er das Teil jetzt heute ... :roll: ... ??
Ich glaub' nicht dran - das Lenkrad muß doch erst mit 'nem Vorschlaghammer gerichtet werden. :hutwink:Angel130i hat geschrieben:morgen.
President of SOC
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Amüsant, zu lesen was einem Familienvater mit ner Cabrio fahrenden besseren Hälfte hier untergejubelt werden soll. Im Angestelltenverhältnis hat er, vielleicht im Gegensatz zu einigen anderen :D, keine Probleme 3 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen und die Zeit am Strand zu verbringen, wo ihn natürlich der voll beladene Touring hingebracht hat
So sieht's aus, und wenn es nur für 6 Wochen ist... Bevor ich ab Februar entweder den 207cc von meinem Schatz, Fahrrad oder gar Stadtbus (sind zum Glück nur 6km ;)) fahre, wollte ich auf jeden Fall nochmal ein richtiges Auto fahren...Angel130i hat geschrieben:Barni freut sich schon so lange auf die Kiste, der wird die Karre fahren. Koste es was es wolle
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Prima und was wird's jetzt statt dem Bestattermodell? :hutwink:derBarni hat geschrieben: wollte ich auf jeden Fall nochmal ein richtiges Auto fahren...
Ich freue mich für Dich, dass Du mit Deinem 2+2 Sitzer klar kommst Ich freue mich - auch für die kurze Zeit - auf den Touring, denn das war schon immer - okay, nicht grad als 16d :roll: - eine Art Traumauto für mich...Stuntdriver hat geschrieben:Prima und was wird's jetzt statt dem Bestattermodell? :hutwink:derBarni hat geschrieben: wollte ich auf jeden Fall nochmal ein richtiges Auto fahren...
Why not? :roll: Ist doch ein schönes Auto! Und praktisch noch dazu!Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
:shock:
Die 3er Limousine (E90) folgt in der Rangliste aber direkt auf dem Fuße...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Fairy, loss bleiwe, mir verschdehe die junge Buwe nimmi. Enn Moolermeeschderkombi als Draumwaage, nooo schglaabs nett. :roll: Alla hopp, annaraseids isses viellischd aaa gud so, merr hett jo schunschd Schwierischkeide sei Audo uff'm Parkplatz zu finne, wonn do nur so scheeni Kischde rumschdehe däde.Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Auto. Für mich ist ein QP auch ein noGo. Bring mein Fahrrad nicht rein.Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wozu auch, hast ja dann ein Auto. Ein Eisenbahnwaggon passt auch nicht rein. :aetsch:Angel130i hat geschrieben:Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Auto. Für mich ist ein QP auch ein noGo. Bring mein Fahrrad nicht rein.Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
Kann ich doch nix dafür, wenn genügend Leute nicht fahren (einparken) können! :0002Stuntdriver hat geschrieben:Fairy, loss bleiwe, mir verschdehe die junge Buwe nimmi. Enn Moolermeeschderkombi als Draumwaage, nooo schglaabs nett. :roll: Alla hopp, annaraseids isses viellischd aaa gud so, merr hett jo schunschd Schwierischkeide sei Audo uff'm Parkplatz zu finne, wonn do nur so scheeni Kischde rumschdehe däde.Fairy hat geschrieben:Touring = Traumauto ... :roll: :roll: :roll:
So isses, definitiv! Und Fahrfreude kommt beim 3er Touring auch noch auf. Ist ja nun nicht so, dass man hier über einen Van oder gar SUFF spricht... :roll:Angel130i hat geschrieben:Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Auto. Für mich ist ein QP auch ein noGo. Bring mein Fahrrad nicht rein.