Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Ein schöner Jahreswagen könnte bei dem Preisunterschied eine interessante Alternative sein ... :roll:
WAS? Ich dachte, dass sei für dich völlig ausgeschlossen. Darum hab ich gerade eben nichts kapiert/kapieren wollen!
exhorder hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:47.000 (Neuwagen) zu 28.-34.000 (Jahreswagen) ist eine ganze Menge Luft ...
Zieh bei dir den Rabatt ab, dann sieht der Unterschied plötzlich nicht mehr ganz so riesig aus. Außerdem hast du dann keinen Carbonschwarzen :)
@Mille: +1, schwarzweiß wirkt imo nur unter ganz bestimmten Umständen. Aber der Hermann mag's halt ;)
Eben, das war doch immer deine Rede Jo....dein Rabatt ist so gut, dass sich kein Jahreswagen rentiert. Deswegen wurde der MO ja auch ein Neuwagen obwohl anders geplant.
Mille Miglia hat geschrieben:
Gibt's die auch in Farbe?.
Klar.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Die NL-Differenz zwischen dem MO (2009) und dem CA (2012) liegt bei ca. 4,5% ... und der MO kostete brutto knapp 7.000 € weniger als die aktuelle Version des CA ...
Hermann, mol was onnares: könntest du bitte die word-Datei durchschauen die ich dir geschickt hab, zumindest die ersten zwei, drei Seiten? Ein kurzes feedback wäre top
exhorder hat geschrieben:Hermann, mol was onnares: könntest du bitte die word-Datei durchschauen die ich dir geschickt hab, zumindest die ersten zwei, drei Seiten? Ein kurzes feedback wäre top
Ahhhh, gleich besser die Fotos!
Alles perfekt Colin, aber wir treffen uns bitte nicht auf dem Parkplätzchen vor Hilschbach. Offiziell weil wir zuviele Autos sind um dort bequem parken zu können, inoffiziell weil man da gerade so geil aus der langen Links rausgefeuert kommt und ich seit der letzten Tour jetzt immer an der Stelle deinen Blick aus dem Seitenfenster vor Augen haben werde. :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
exhorder hat geschrieben:Alles klar, dann sammeln wir uns in Hilsbach im Ort irgendwo. Sammeln müssen werden wir uns in jedem Falle.
Ortsausgang kurz vor dem "30km/h ab 18Uhr wegen Fröschen Schild". Dann halten wir kurz inne, bitten um Vergebung und feuern wie immer los.
@Colin: Schick dem Boostie ein modifiziertes Roadbook mit Angabe Sammelpunkt Parkplatz vor Hilschbach.
Es war eine Mischung aus beidem, dazu noch ein "Mist, hätte ich geahnt daß die nicht anhalten wäre ich hier auch gerne Pedal to the metal vorbeigeblasen".