Du meinst die Streifen? Die sind der Alternativvorschlag zu seinen wilden "Malereien".Dat Hermchen hat geschrieben:Und was ist mit Dach und Motorhaube? Oder ist dat wieder Photoshop?
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
mein 1er/driftcode
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
-
- Gast
Nee, meinte ob die auch schwarz oder grau matt sind. Oder sieht das nur so aus weil dat Bild so schlecht ist?
Dat Hermchen hat geschrieben:Nee, meinte ob die auch schwarz oder grau matt sind. Oder sieht das nur so aus weil dat Bild so schlecht ist?
Du hast schon richtig gesehen.
Die Heckklappe, Dach, Motorhaube und Spiegel sind foliert.
Ich hätte es nicht foliert sondern nur die schwarzen Streifen draufgeklebt.
-
- Gast
Matt oder glänzend? Sah so aus als wenn alles matt sei, und das Heck glänzend... :shock:
Dat Hermchen hat geschrieben:Matt oder glänzend? Sah so aus als wenn alles matt sei, und das Heck glänzend... :shock:
Alle matt. Auf der ersten Seite ist ein Bild von der Heckklappe.
Hier der Link http://www.pic-upload.de/view-13793378/ ... 0.jpg.html
Zuletzt geändert von ThomasB. am 06.05.2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
-
- Gast
Puh... Also ob Gold da so toll aussieht... Ich weiß nicht...
Vielleicht die Streifen in Wagenfarbe... Bzw. Ich hätte in der Folierung die Streifen ausgespart...
Man bedenke: 2 verschiedene Oberflächen matt und metallic und dann noch 2 verschiedene Farben schwarz und silber...
Vielleicht die Streifen in Wagenfarbe... Bzw. Ich hätte in der Folierung die Streifen ausgespart...
Man bedenke: 2 verschiedene Oberflächen matt und metallic und dann noch 2 verschiedene Farben schwarz und silber...
-
- Amateur
- 12
- Fahrzeug: 116i E8x
emm hier ist nichts matt...Dat Hermchen hat geschrieben:Puh... Also ob Gold da so toll aussieht... Ich weiß nicht...
motorhaube; dach; heck und seitenspiegel sind mit 3m carbonfolie foliert
wist ihr was... kinderkacke hier!
was soll der scheiss?!
Zuletzt geändert von driftcode am 06.05.2012 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amateur
- 12
schwarz auf schwarz?ThomasB. hat geschrieben:Schwarze Streifen wirken besser als weiße.
Die seitlichen Akzentstreifen müssten dann auch schwarz sein.
dachte eher an grau mit oder ohne akzentschliff
-
- Gast
Willst du mich verarschen? Das hat man nu davon, das man sich da ernsthaft Gedanken zu macht.
Mach doch mit deiner blöden Karre wat du willst... :roll:
Und wenn du mal gescheite Bilder in einer vernünftigen Größe reingesetzt hättest, würde man auch mal mehr erkennen....
Und wenn du mal gescheite Bilder in einer vernünftigen Größe reingesetzt hättest, würde man auch mal mehr erkennen....
-
- Amateur
- 12
das ging nicht an dich :roll:Dat Hermchen hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Das hat man nu davon, das man sich da ernsthaft Gedanken zu macht.
eher an die künste von yoss
-
- Gast
Sei mal nicht so empfindlich.
Jeder wurde hier schon durch den Kakao gezogen. Nur im Gegensatz zu dir war da niemand am rumheulen sondern es wurde darüber gelacht. Soviel zum Thema Kinderkagge...
Jeder wurde hier schon durch den Kakao gezogen. Nur im Gegensatz zu dir war da niemand am rumheulen sondern es wurde darüber gelacht. Soviel zum Thema Kinderkagge...
Gibs ihm Hermchen!
-
- Gast
Oh man, du hast echt gar nichts geschnallt, wa? Ich geb's auf... :roll: