misteran hat geschrieben:Ja, als du versucht hast mit deiner großen Kamera Fotos zu machen. Das erklärt auch, wieso du so oft deine Scheibe sauber gemacht hast.
Ich kam aus nicht so erfreulichen Gründen noch nicht dazu ein Feedback abzugeben.
Ich war eh immer hintendran, da kam es auf die Verzögerungen auch nicht mehr drauf an ein paar Pics zu schiessen.
Ich bin nicht so der schnelle Fahrer, deshalb großen Respekt an Sandra und Evelyn
Immerhin habe ich die Erkenntnis das meine Reifenkombi rundum 225er für mich perfekt sind, absolutes neutrales Fahrverhalten....oder ich war nicht schnell genug.
Es fing ja schon Freitag gut an mit Lucas, Joachim und mir... Kätzchen hat sich wohl nicht getraut mit drei netten Männer um die Häuser zu ziehen....
Es hat mir sehr gut gefallen, mit so einer tollen Truppe ein paar Tage zu verbringen hat sehr viel Spaß gemacht.
Schön war auch das sich die "Alten" und Jungen sich sehr gut verstanden und sich keine Grüppchen bildeteten wie das sonst oft der Fall ist.
Ich wurde zwar noch nie ...selbst in meiner Tat- und Drangzeit.... an einem Abend dreimal rausgeschmissen
Danke an Euch allen für das schöne Wochenende.
Ich habe noch Bilder die ich per PIN verschicke, sobald ich weiß wie man es an meheren gleichzeitig verschickt.
Muß noch ein Bild..auf Wunsch von Katharina ...
die sieht da aber auch aus (sorry) zensieren.