Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
3. und 4.8. ist der Verkäufer auf einer Schulung für den neuen 1er. Ich meinte so: "Der ist so hässlich, da braucht er nicht hingehen." (er konnte sich vor Lachen nicht mehr halten)
3. und 4.8. ist der Verkäufer auf einer Schulung für den neuen 1er. Ich meinte so: "Der ist so hässlich, da braucht er nicht hingehen." (er konnte sich vor Lachen nicht mehr halten)
Lol! Das könnte glatt mein Verkäufer gesagt haben...
Schade... Am 4.8 hätte ich dich vielleicht begleiten können ;)
Wenn das Auto das M Lenkrad hat, hat man ja auch den M Knauf und M Handbremsgriff. M Fahrwerk hat er auch noch sowie den anthraziten Dachhimmel. Aber die Fußstütze und Einstiegsleisten sind nicht M, oder?
oVerboost hat geschrieben:Wenn das Auto das M Lenkrad hat, hat man ja auch den M Knauf und M Handbremsgriff. M Fahrwerk hat er auch noch sowie den anthraziten Dachhimmel. Aber die Fußstütze und Einstiegsleisten sind nicht M, oder?
Wie kann man eigentlich alles von M rein ballern und letztlich nicht das komplette Paket nehmen!? Gabs das bei der Farbe nicht?
oVerboost hat geschrieben:Wenn das Auto das M Lenkrad hat, hat man ja auch den M Knauf und M Handbremsgriff. M Fahrwerk hat er auch noch sowie den anthraziten Dachhimmel. Aber die Fußstütze und Einstiegsleisten sind nicht M, oder?
Wie kann man eigentlich alles von M rein ballern und letztlich nicht das komplette Paket nehmen!? Gabs das bei der Farbe nicht?
Sent from my iPad using Alientechnology
Du meinst den Vorgänger? Vielleicht wars ein Firmenwagen, die dürfen das oft nicht?
Richtig, bei der Farbe gabs kein M Paket.
Vielleicht weils billiger war?
Gebrauchte 118d, 120d mit M Paket sind sowieso seeeehr selten und wenn, dann überteuert.
Imho hat das weniger etwas mit dürfen bei einem Firmenwagen als mit der jeweiligen Art der Berechnung zu tun.
Orientiert sich die Berechnung am Normverbrauch, der bisher nur in der Serienbereifung angegeben wurde, wird der Mehrverbrauch mit davon abweichender Bereifung prozentual (unverhältnismäßig) beaufschlagt.
Darum habe ich auch alle M Teile bis auf die Felgen extra gewählt (wobei ich das auch ohne diese Policy so gemacht hätte, da 255er an HA beim popel 2l Diesel sowieso für die Tüte sind und alles über Seriengröße gibts nicht optional ohne RFT)