Forumübergr. Einser Treffen in Neuss/Grevenbroich/Kaarst

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Bei mir auch auch angekommen.

Die Flyer habe ich bei ASW Gießen und Dörr Butzbach abgeladen.

Beim ASW ist mir der Werkstattmeister in die Eisen gelaufen, mit dem ich derzeit wegen der CBS-Sache zu tun habe (hey - wir reden noch miteinander, trotz Fax :-) ), er wollte sich drum kümmern, daß die ausgelegt werden.

Beim Dörr habe ich mit der Verkäuferin geredet, die mir mein Auto verkauft hat. Auch sie wollte - vorbehaltlich Zustimmung Verkaufsleiter - die Flyer auslegen.

Aufkleber: Gibs da eine "Plazierungsvorschrift" oder "-norm"? Oben, unten, mitte?
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

mleun hat geschrieben: Aufkleber: Gibs da eine "Plazierungsvorschrift" oder "-norm"? Oben, unten, mitte?
jo gute Frage, das wollte ich nämlich auch wissen -meine Freundin, die Beschrifter gelernt hat, kommt nämlich morgen :) - Wahlweise könnte man ja auch diagonal die Motorhaube versuchen 8)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also ist bei mir so unter der bremsleuchte und sieht recht gut aus! hab es alleine gemacht und war null problem wenn man sowas schonmal gemacht hat
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Ich werde den Aufkleber leider erst kurz vorher aufbringen, ist mir doch zu "gefährlich", wenn Schüler den sehen, man weiß ja nie :lol:

Habe aber schon Flyer beim Edeka ausgelegt ;-) Der Rest wird auch noch verteilt.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ich hab sowas noch nicht gemacht, und hab die Kleberei natürlich prompt versaut :cry:

Der Text geht noch so einigermaßen, den kann ich lassen, das schöne Logo hats aber leider gekostet - schade drum! :-(

Zumal die blauen Buchstaben 1er auf dem Träger zurückgeblieben sind und dort auch keinerlei Klebkraft (auf der Seite mit der sie auf die Scheibe kommen) hatten - hab ich was falsch gemacht :oops: oder hab ich Makulatur erwischt? :cry:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

meiner klebt! Bin ICH froh, dass ich das meine Freundin habe machen lassen... Mit dem blauen Strich hatten wir auch erst Probleme @mleun, der blieb auch erst an der Folie hängen. Dann ging's aber.

Ich habe ihn übrigens nicht oben, sondern unten, mit der Unterkante ca. auf Höhe der 2. Strick der Heckscheibenheizung geklebt
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Habe den Aufkleber noch nicht angebracht. Ich kannte das mal mit Fensterklar oder Spüli auf die Scheibe auftragen und dann kann man die Folie noch ne Weile verschieben. Keine Ahnung ob das mit der Klebefolie auch funzt. Zum Treffen ist die aber drauf. :wink:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Bei mir sieht's so aus:
Dateianhänge
P3060017.JPG
P3060017.JPG (28.29 KiB) 912 mal betrachtet
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

bei mir is der aufkleber am heck unter dem bmw emblem, quasi genau an der kante. sieht auch sehr schick aus.
Bild
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Nightfly hat geschrieben:bei mir is der aufkleber am heck unter dem bmw emblem, quasi genau an der kante..
Da ist bei mir ja schon besetzt *lach*.

Meine Flyer sind gestern alle auf einen Schlag weggegangen. Im ADAC FSZ war gestern mal wieder irgendein Riesen-Event und ich hatte sie da auslegen lassen - abends nicht einer mehr da! Mal sehen, ob sich noch ein Nordlicht da hin verirrt ;)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Wäre natürlich super, wenn die nicht in Ablage A gekommen sind. :wink:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

DerMEESTER hat geschrieben:Moin

Wäre natürlich super, wenn die nicht in Ablage A gekommen sind. :wink:
Jo, genau das war auch meine etwas skeptische Nachfrage beim Holden!! Aber er meint, die wären "ehrlich" weggegangen :)
(schließlich stand der ADAC ja auch mit drauf, also kein Grund für Ablage A!!!)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Moin Mädels ! Alles ok hier ? Kaum ist man ein paar Tage weg, wirds hier ruhig...ist man ja gar nicht gewohnt :lol:

Wie gehts euch, seits schon zappelig wegen dem 2.9. ? :lol:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

klar, Aufkleber angebracht, Flyer verteilt, (mangels Navi) Route ausgedruckt - nur das Datenblatt noch nicht ausgefüllt :oops:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Oh ja, das Datenblatt :-))

Dann noch Auto saugen, den Frosch polieren ...
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Gesperrt