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Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 11:50
von comar1979
yossarian2.0 hat geschrieben:das hat Nix mit dem Thema zu tun,, sondern mit Mathematik Klassenstufe sechs.
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... Mathe... was? Ich hab einen Bauchnabel!
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 12:25
von yossarian2.0
na das metrische system !!!
während man in amerikaland und grossbritannien winkel immer noch in pfund misst, erfolgt die angabe selbiger in der zivilisierten welt seit januar 2011 in der masseinheit grad, minute, sekunde sofern sich der winkel hauptsächlich im freien befindet.
allerdings lässt sich diese minute nicht auf das anbraten eines ostereies übertragen, da die zugehörige sekunde eben nicht dieses uns allen bekannte vielfache der periodenzeit ist, wenn dieses eine atomdingens in das andere umklappt, sondern vielmehr eine äusserst komplexe verknüpfung der eulerschen zahl mit der wurzel aus pi, die mir jetzt grad entfallen ist. (die verknüpfung, nicht die piwurzel)
drinnenwinkel dürfen übrigens immer noch, wie gewohnt, in tesla angegeben werden, zumindest bis ende september, dann ändert sich die norm.
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 13:35
von oVerboost
Minuten '
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 13:35
von oVerboost
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 13:59
von HavannaClub3.0
wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 14:35
von yossarian2.0
oVerboost hat geschrieben:Minuten '
Sekunden ''
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man kann es nicht oft genug sagen:
Minuten '
Sekunden ''
oVerboost hat geschrieben:Minuten '
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man kann es nicht oft genug sagen:
Minuten '
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Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 14:35
von yossarian2.0
yossarian2.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Minuten '
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man kann es nicht oft genug sagen:
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oVerboost hat geschrieben:Minuten '
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Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 14:35
von yossarian2.0
oVerboost hat geschrieben:Minuten '
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man kann es nicht oft genug sagen:
Minuten '
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Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 14:37
von yossarian2.0
apropos ... wieviel Minuten braucht man eigentlich für einen Knoten und wieviel Knoten ergeben dann einen Eimer ?
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 14:38
von oVerboost
yossarian2.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Minuten '
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man kann es nicht oft genug sagen:
Minuten '
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?
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 15:01
von comar1979
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter
"Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 15:11
von Angel130i
mich habt ihr hier schon längst abgehängt. :blink:
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 15:13
von Stuntdriver
comar1979 hat geschrieben:HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter
"Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
Nicht daß ich solche Tabellen verstehen würde, aber ich schätze er meint Untersteuern. ;)
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 15:21
von comar1979
Stuntdriver hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter
"Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
Nicht daß ich solche Tabellen verstehen würde, aber ich schätze er meint Untersteuern. ;)
Nicht das ich einen gewissen Humor nicht mag, aber wir schreiben doch nicht im Fun Thread... Ich denke manchmal ist eine direkte Antwort mehr denn weniger :lcop: ( <-- wg. meiner Liebe zum englischen Humor
)
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 29.03.2012 15:22
von oVerboost
Heul doch!
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