Boostbärs blaues Dieseltier
Ne, das is es gar nicht. Aber auf den 16" is ja noch sooooooo viel Profil. Da kann man die neuen Felgen noch nicht draufhauen. Des wäre ja Verschwendung. :roll:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Komm zur naechsten Ausfahrt einfach vorbei und ich gib dir ein ganzes Fass aus.Fairy hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Da habt ihr mich ja vor dem Griff in die Kacke gerettet. Danke Jungs!
Das sollte dir jetzt aber mal ein Ründchen an die "Aufklärer" wert sein, du alte Kneifzange ...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
So siehts aus.Santino hat geschrieben:Ne, das is es gar nicht. Aber auf den 16" is ja noch sooooooo viel Profil. Da kann man die neuen Felgen noch nicht draufhauen. Des wäre ja Verschwendung. :roll:
Ich bin in 5 Wochen das gefahren, was du in 12 Monaten faehrst.
Hat in diesem Fall nichts mit Faulheit zu tun. Ich schrub in 8 Wochen so um die 8tkm runter, da waere ich ja doof, wenn ich meine 207M abfahre. :roll:
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
oVerboost hat geschrieben:Komm zur naechsten Ausfahrt einfach vorbei und ich gib dir ein ganzes Fass aus.Fairy hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Da habt ihr mich ja vor dem Griff in die Kacke gerettet. Danke Jungs!
Das sollte dir jetzt aber mal ein Ründchen an die "Aufklärer" wert sein, du alte Kneifzange ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Alter ... ... ich hatte geschrieben ... denen, die dir geholfen haben ... kann mich nicht erinnern, dass ich bei diesem Thema dabei war ... :hutwink:
Wuerden uns trotzdem freuen...
Ich zahl mit!oVerboost hat geschrieben:Wuerden uns trotzdem freuen...
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Bekommt er halt zwei Faesser.Santino hat geschrieben:Ich zahl mit!oVerboost hat geschrieben:Wuerden uns trotzdem freuen...