Seite 15 von 28
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 17:35
von twinTurbo
Die konnten unähnlicher nicht sein.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 17:38
von ThomasB.
Da gefällt mir eindeutig der i8 besser.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 18:09
von comar1979
"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt
. Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen... Bei Bimmerpost steht das der US Einstiegspreis bei 132k $ liegt...
Da fällt mir eigentlich nur noch das hier ein:
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE[/youtube]
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 18:22
von Horst
comar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt
. Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen...
und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautöne
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 18:48
von ThomasB.
Horst hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt
. Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen...
und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautöne
zb
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 20:26
von OneDirty
ThomasB. hat geschrieben:Horst hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt
. Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen...
und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautöne
zb
Besser. Also ich finde das ihh8 optisch ganz annehmbar. Irgendwie supersportwagenmäßig aber nicht so protzig wie einen R8 oder so.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 20:57
von Stuntdriver
Ihr Heinis!
Es ging mir um die Proportionen in der Seitenansicht also z.B. gerde vordere und hintere Überhänge. Dass es da gerade im Bereich Fahrgastzelle Unterschiede gibt und der i(h)8 auch schnittiger ist als ein RRRRRRRR8 ist doch klar, war doch nur der erste Blick.
Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:05
von twinTurbo
Stuntdriver hat geschrieben:
Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
Nein.
Aber heute wurde bekannt, dass Marc Lieb mit dem Serien 918 eine 6:57min in den Asphalt gebrannt hat.
Wahnsinn und Rekordzeit!
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:08
von Stuntdriver
Die haben aber auch ca. 800PS und einen dezent höheren Gesamtpreis.
Edith fragt wieso du eigentlich noch nicht hackebreit bist, du hast doch heute Mittag schon mit dem Saufen angefangen.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:12
von twinTurbo
Auch mit 800 oder 900PS ist das eine kranke Zeit!
--
Ne, groß feiern ging heute nicht.
Aber morgen geht's wohl in den Irish Pub und danach Ortsdisco (meeeh!). Mal gucken wies wird.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:21
von Stuntdriver
twinTurbo hat geschrieben:Auch mit 800 oder 900PS ist das eine kranke Zeit!
--
Ne, groß feiern ging heute nicht.
Aber morgen geht's wohl in den Irish Pub und danach Ortsdisco (meeeh!). Mal gucken wies wird.
Ich dachte ihr wolltet die Reeperbahn unsicher machen, oder musstet ihr um 18Uhr schon wieder im Heiabettchen liegen?
Wieviel PS hatte der Bellof damals? 600irgendwas, oder?
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:45
von Mille Miglia
Stuntdriver hat geschrieben:Ihr Heinis!
Es ging mir um die Proportionen in der Seitenansicht also z.B. gerde vordere und hintere Überhänge. Dass es da gerade im Bereich Fahrgastzelle Unterschiede gibt und der i(h)8 auch schnittiger ist als ein RRRRRRRR8 ist doch klar, war doch nur der erste Blick.
Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
Hab nur mal gehört/gelesen, dass sie mit dem M3/M4 wahnsinnig zu kämpfen hatten, um dem i(h)8 hinterherzukommen.
Ich glaub schon, dass man das Ding flott ums Eck werden kann.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 21:51
von smoeke
und was hat man davon wenn es nur leicht säuselt/summt/brummt? Die Abrollgeräuse der Reifen will doch eigentlich keiner hörer...:D
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 22:06
von yossarian
mal ohne scheiss.
ich hätte niemals gedacht, dass die hersteller wirklich ernsthaft e-autos bauen würden, zumindest nicht in absehbarer zeit.
aber sie tun's und das lässt befürchten, dass sie mehr über den zeitpunkt des letzten geförderten erdöltropfen wissen als wir.
und das i3-dingens ist das erste e-auto bei dem ich in den tests lesen kann, dass es halbwegs gut ums eck geht.
das tempolimit auf der bahn kommt früher oder später, dann reichen auch die 150spitze.
vielleicht ist bmw grad dabei, sich die freude am fahren in die e-auto-zeit zu retten.
pro i3.
Re: i(h)
Verfasst: 10.09.2013 22:08
von Stuntdriver
yossarian hat geschrieben:pro i3.
Verdammter pälzer Öko!
Wo ist dieser Ignorbutton wenn man ihn braucht?