Forumübergr. Einser Treffen in Neuss/Grevenbroich/Kaarst

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

also wir sind zwar auch nichtraucher, aber uns macht dat nix wenn wer raucht
Bild
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ich persöhnlich rauche ein wenig und meine frau garnicht und es stört auch nicht wenn geraucht wird aber in dem dunst schlafen mag ich nicht deshalb ein nichtraucherzimmer!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

So ein Quatsch. Sollange das Gesetz nicht durch ist, das in der Öffentlichkeit, bzw. öffentlichen Gebäuden und Gastronomie ein Rauchverbot verhangen wird, so besteht ja überhaupt keine Bedenken deswegen nicht zu kommen.
Was ihr in Euren Fahrzeugen macht, bzw. im Hotel ist Eure Sache.

Aber es heißt ja so schön: Die schlimmsten Nicht-Raucher sind die Ex-Raucher. :wink:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

DerMEESTER hat geschrieben: Aber es heißt ja so schön: Die schlimmsten Nicht-Raucher sind die Ex-Raucher. :wink:
Moooooooooment, ich bin seit 20 Jahren Ex-Raucher und keineswegs militant!! Ich muss es zwar nicht unbedingt haben, wenn mich jemand direkt anraucht, aber das fand ich auch als Raucher schon nicht wirklich Klasse...

Habe übrigens schon bei der Bestellung des (normalen) Zimmers Nichtraucher bestellt, mal sehen, ob es klappt...
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Mich störts auch nicht. Bei mir auf der Arbeit wird auch geraucht, mitterweile allerdings draussen :lol:
Sonst stört mich das nur während dem Essen, aber ich denke mal, das wird ja wohl keiner machen.
Und was jeder an der frischen Luft, auf seinem Zimmer oder in seinem 1er macht, geht mich ja nix an.
Ich persönlich würd in nem Auto nicht rauchen.

Bin ja selber Nichtraucher, da fällt mir das nicht schwer. Eine Ausnahme gibts allerdings: so mit 2 Promille und nem guten Whisky sag ich auch mal zu einer guten Zigarre nicht nein :shock:
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also mich störts auch garnicht, bin ja eigenltich nichtraucher, aber wenn ich was getrunken hab... :oops:
aber ich denk mal, jedem das seine oder
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Ok ,danke für eure Antworten.

Na dann ,auf eine gelungenes Treffen
project24
Gast
Gast

Beitrag von project24 »

...Flyer und Aufkleber sind raus...
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

danke ich bin schon gespannt
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

project24 hat geschrieben:...Flyer und Aufkleber sind raus...
Klasse *freu* - :thx: - dann denk dran, eine Spendendose für den Unkostenbeitrag aufzustellen 8)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

so hab alles bekommen sieht ja schon richtig klasse aus werd den aufkleber am samstag dann mal drauf machen mal sehen wie das alles so wirkt
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

hab auch alles bekommen, ma gucken wo ich hier die flyer an autos stecken kann ;)
heute abend wird mir dann bei der montage des aufklebers geholfen.
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Aufkleber ist und auch schon drauf 8)

Wir fahren ja das Wochende ins Sauerland, da werden wir gleich mal ein wenig Reklame fahren :wink:
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

ICh wollte die Flyer an großen Tankstellen und Waschanlagen wie Mr. Wash auslegen. 1er sehe ich eher sonst selten.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

hatte auch was im Briefkasten... Schade, ich glaube, die BMW Events sind alle gerade durch beim ADAC. Ich werden den Holden aber trotzdem mal bitten, die Flyer im Fahrsicherheitszentrum auszulegen. Könnte mir vorstellen, dass sie da was bringen :)

Ich glaube, ich ruf mal meine Freundin an, die ist professionelle Beschrifterin... Trau mich nicht, das Riesending alleine anzubringen :?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Gesperrt