BMW 130i & KW Komplettfahrwerk 20/20

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Santino
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Beitrag von Santino »

Sieht aktuell schlecht aus mit HD. :-/
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

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Fairy
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Beitrag von Fairy »

In vier Wochen muss es gut aussehen ... :methusalem: ... jetzt ist es scheissegal ... :kaffee:
Grüße aus Baden
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Mille Miglia
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Beitrag von Mille Miglia »

comar1979 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Marco, lass uns demnächst mal Treffen.
Bei mir gehts momentan zwischen dem Hartz4 KW und dem Bilstein B14 hin und her.
Vieicht komm ich mal nach MUC wenn das Wetter besser ist. Wir könnten ein Stück fahren und dann Biergarten oder so.
Biergarten!? Schneeschippen kannst du mir helfen :mrgreen:

Kar! Mit ein bisschen Vorlauf ist alles möglich! Kommst du nicht nach HD?
Falls ihr noch ein weiteres Fahrwerk zum testen braucht, würde ich mich ggf anschließen :hi:.
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Ok ... dann machen wir ausschließlich Fahrwerk-Probe-Fahrten ... :hi:
Grüße aus Baden
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Beitrag von Sasa »

Und ich sammel dann die übriggebliebenen M-fwe ein und such mir das beste aus.
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nox
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Beitrag von nox »

Wie wär's mit ner Sammelbestellung für KW Sportfahrwerke? :ninja:
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Beitrag von Sasa »

Für mich nicht. Mir gehts nur um die Optik. Ein, zwei Zentimeter tiefer. Eigentlich könnte ich auch nur federn nehmen.
Hab doch eh nur längsbeschleunigung, so wie ich den Wagen nutze. Da wäre das Perlen vor die Säue werfen.
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Beitrag von comar1979 »

Ich hab gerade ein bisschen auf der KW Seite geschaut... Das FW scheint es so nicht mehr zu geben!Unter KW werden nur noch die Gewinde Fahrwerke vertrieben.Es wird jetzt komplett unter WEITEC auf der KW Seite angeboten :nicken: . Unterm Strich kann ich das verstehen, wer KW sagt, meint zu 99% Gewindefahrwerke.
Ich glaube auch die Info die ich damals von KW bekommen habe nicht mehr... Ich bin mir sicher das das Weitec bis auf die Farbe der Federn 100% das KW ist.

http://www.kwsuspensions.com/weitec-spo ... 10912.html

Edit: Ich habe gerade mein Gutachten mit dem Gutachten des WEITEC verglichen... Alle Nummern sind gleich, nicht einmal die Federn haben eine andere Farbe :-) . Jetzt klebt halt auf dem Dämpfer nicht mehr ein KW Aufkleber sondern ein WEITEC.
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Beitrag von Fairy »

Klare Abwertung ... :kaffee: ... ;-)
Grüße aus Baden
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

jupp. seltsame durchmischung von billigschrott und markenherstellern geht da grad vor sich.
kw verkauft sein zeugs unter dem label weitec und auf der homepage von fk kann man eibach-produkte bestellen. :gruebel:
es iss halt alles so wie's iss

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nox
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Beitrag von nox »

@marco


Laut dem KW Distributor für Österreich (Fosab) hast du absolut recht. Außer dem Namen hat sich nicht's geändert.
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

die frage ist halt warum ich, wenn ich ein produkt habe, das einen recht guten namen hat, dieses dann unter einem namen verkaufe, der eigentlich für den billigsten billigschrott steht.
es iss halt alles so wie's iss

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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:die frage ist halt warum ich, wenn ich ein produkt habe, das einen recht guten namen hat, dieses dann unter einem namen verkaufe, der eigentlich für den billigsten billigschrott steht.
Verstehe ich auch nicht wirklich... Ich bin mir auch sicher das der Listenpreis von meinem KW 599.- und von dem Weitec 499.- (oder max 549.-) war... Jetzt kostet das "Weitec" 599.- :gruebel: .
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1ercruiser
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Beitrag von 1ercruiser »

daytona900 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
alberich hat geschrieben:Ich habe mich nur gewundert, dass du von Aufsetzen berichtest hast. Daher habe ich mal nachgerechnet. Also 20/20 ist das - glaube ich - nicht.
Doch... Aufsetzen bei steilen TG Auffahrten mit PP Flaps. Auch Parklplatzbegrenzungsrandsteine können vorne (mit Flaps) gefährlich werden.
Oder Heidelberger Tiefgaragen :,-(
Deiner liegt sws tiefer als tief ;)
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yossarian2.0.1
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

comar1979 hat geschrieben:
yossarian2.0.1 hat geschrieben:die frage ist halt warum ich, wenn ich ein produkt habe, das einen recht guten namen hat, dieses dann unter einem namen verkaufe, der eigentlich für den billigsten billigschrott steht.
Verstehe ich auch nicht wirklich... Ich bin mir auch sicher das der Listenpreis von meinem KW 599.- und von dem Weitec 499.- (oder max 549.-) war... Jetzt kostet das "Weitec" 599.- :gruebel: .
allerdings ... BBS vertreibt die göttlichen 313er ja auch unter der billiglabel BMW ...
es iss halt alles so wie's iss

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