Nun ja...
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Habe diesen Threat nur genutzt zur Vorstellung . Anmerkung war Spass , ein Zitat von : Udo Lindenberg
Ich habe nichts gegen das andere Forum , bis auf Dumme Threat-Fragen . Bin nach Anfängen , überwiegend nur noch im Chat unterwegs, aus den von euch angeführten Gründen. Das Wissenspotenzial haben die zumteil Abgewanderten erschaffen. Bin dem Problem ansich aber unvoreingenommen!! Ich weiß davon nichts , und äussere mich dazu auch nicht. Einige hier, die auch drüben unterwegs sind kennen mich ein wenig.
Gruss Dirk
Ich habe nichts gegen das andere Forum , bis auf Dumme Threat-Fragen . Bin nach Anfängen , überwiegend nur noch im Chat unterwegs, aus den von euch angeführten Gründen. Das Wissenspotenzial haben die zumteil Abgewanderten erschaffen. Bin dem Problem ansich aber unvoreingenommen!! Ich weiß davon nichts , und äussere mich dazu auch nicht. Einige hier, die auch drüben unterwegs sind kennen mich ein wenig.
Gruss Dirk
Dein Argument ist eine Losung !!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ja dann mal "Herzlich Willkommen" hier!Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.
Gruss Dirk
Viel Spaß und schöne, wissensreiche Threads :)
Warum solltest du nicht willkommen sein? Nur weil du von "drüben" (ich meine selbstverständlich das andere Forum ;) ) kommst? Da kommen wir doch alle her :) .
Grüße
Marco
Sent from my iPad using Alientechnology
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
:00014 Hallo Dirk, herzlich :willkom: .
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß hier im Forum :hutwink: .
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß hier im Forum :hutwink: .
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
boahh, noch so ein alter sack.Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 ..."
man sollte hier echt mal das durchschnittsalter ermitteln, dann kann der chef das forum wahrscheinlich in 1er-rente.de umbenennen.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
ach ich zieh den Schnitt doch deutlich nach unten.yossarian hat geschrieben:boahh, noch so ein alter sack.Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 ..."
man sollte hier echt mal das durchschnittsalter ermitteln, dann kann der chef das forum wahrscheinlich in 1er-rente.de umbenennen.
Sent from my iPod Touch using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich beantrage hiermit Welpenschutz für Grouara.Grouara hat geschrieben: ach ich zieh den Schnitt doch deutlich nach unten.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Hallo Dirk,Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.
Gruss Dirk
Willkommen im Forum :welcome:
lg Paul
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Maiky
- Großmeister
- 13
Ich ziehe den Schnitt auch nach unten mit 88er Baujahr :DStuntdriver hat geschrieben:Ich beantrage hiermit Welpenschutz für Grouara.Grouara hat geschrieben: ach ich zieh den Schnitt doch deutlich nach unten.
- daytona900
- Großmeister
- 13
:kk3: hier gibt es auch ältereMaiky hat geschrieben:Ich ziehe den Schnitt auch nach unten mit 88er Baujahr :DStuntdriver hat geschrieben:Ich beantrage hiermit Welpenschutz für Grouara.Grouara hat geschrieben: ach ich zieh den Schnitt doch deutlich nach unten.
:willkom: hier Dirk
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Maiky hat geschrieben:Ich ziehe den Schnitt auch nach unten mit 88er Baujahr :D
was? da darfst du ja gerade mal Mofa fahren... :roll: