Da ist doch nur mehr zwei schwarze Loecher... ich finde das sieht aus als waeren keine Nieren drin...derBarni hat geschrieben:Warum soll das BMW-mäßige dabei verloren gehen? Klick...
Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Dann schau halt mal hiiii und mach dei Augn af!Fux96 hat geschrieben:Da ist doch nur mehr zwei schwarze Loecher... ich finde das sieht aus als waeren keine Nieren drin...derBarni hat geschrieben:Warum soll das BMW-mäßige dabei verloren gehen? Klick...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Keine Reling, keine Nieren... Man könnte es "Konsequent" nennen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Keine Reling, keine Nieren, keinen Motor....derBarni hat geschrieben:Keine Reling, keine Nieren... Man könnte es "Konsequent" nennen
Ich hab das mal korrigiert, weil einen Motor hat er ja.Stuntdriver hat geschrieben:Keine Reling, keine Nieren, keine Leistung....derBarni hat geschrieben:Keine Reling, keine Nieren... Man könnte es "Konsequent" nennen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hast du gut gemacht, Nieren hat er aber auch, man sieht sie nur nicht.derBarni hat geschrieben:Ich hab das mal korrigiert, weil einen Motor hat er ja.Stuntdriver hat geschrieben:Keine Reling, keine Nieren, keine Leistung....derBarni hat geschrieben:Keine Reling, keine Nieren... Man könnte es "Konsequent" nennen
Und eine Aufnahme für Dachgebäckträger hat er ja auch, man sieht sie nur nicht... :uthin: Huuuuuuuuuhuhuhuhu... It's Määääääädschiiiik!
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Wir verstehen uns!Fux96 hat geschrieben:Da ist doch nur mehr zwei schwarze Loecher... ich finde das sieht aus als waeren keine Nieren drin...derBarni hat geschrieben:Warum soll das BMW-mäßige dabei verloren gehen? Klick...
Heute Nachmittag, ca. 13:45h am Hof des :)
Wie gesagt: Dienstag NAchmittag ist Übergabe.
Wie gesagt: Dienstag NAchmittag ist Übergabe.
-1 :PNik hat geschrieben:Da fehlt die Reeling
+1Nik hat geschrieben:aber die Felgen sind für 16'' schön!
- yossarian
- Großmeister
- 13
wie jetzt ?derBarni hat geschrieben:-1 :PNik hat geschrieben:Da fehlt die Reeling
hab ich was verpasst ??
jedenfalls steht das lenkrad schief.
also entweder hatte der trucker beim entladen noch seinen autobahnüblichen promillepegel oder die karre gehört mal vermessen.