Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
thomas118d
Streber
Streber
Beiträge: 348
Registriert: 09.09.2009 17:30
14
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: nahe Stuttgart

Beitrag von thomas118d »

Ok ich muss mich korrigieren, habe das "Paket" auch schon gestern erhalten. Habe nur gerad erst in den Briefkasten geschaut. Beim Begriff "Paket", dachte ich halt an.. naja.. ein Paket halt :D. Etwas wo DHL eh klingelt ;). Weniger an einen 2cm starken Pappumschlag der in den Briefkasten passt :D.

Aber sag mal, Joachim, auf dem Beutelchen steh drauf, Kennzeichen und ggfs. Kennzeichenhalter. Im Ernst? Gibts nicht mal Halter fürs Geld am Auto? :D

Und sonst ist das ja echt nix.. Ne Stofftasche, nen Printprospekt der BMW-Welt und 2 Blatt Marketink-Dank-Text und die Abholnummer.
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Herrenhandtasche? Ihr habt doch 'nen Vogel! Bild
Autoschlüssel muß an den Mann, vulgo Hosentasche. Geld/Ausweise/Karten rück ich nicht raus, Autopapiere Sakkoinnentasche, die übrigen Schlüssel etc. kommen bei Bedarf in die Jacke. Mobiltelefon ist wenn ich Glück habe in der Zigarettentasche, sonst im Sakko vom Vortag. :mrgreen:

Edith erwähnt: Seite 125! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

thomas118d hat geschrieben:Ok ich muss mich korrigieren, habe das "Paket" auch schon gestern erhalten. Habe nur gerad erst in den Briefkasten geschaut. Beim Begriff "Paket", dachte ich halt an.. naja.. ein Paket halt :D. Etwas wo DHL eh klingelt ;). Weniger an einen 2cm starken Pappumschlag der in den Briefkasten passt :D.

Aber sag mal, Joachim, auf dem Beutelchen steh drauf, Kennzeichen und ggfs. Kennzeichenhalter. Im Ernst? Gibts nicht mal Halter fürs Geld am Auto? :D

Und sonst ist das ja echt nix.. Ne Stofftasche, nen Printprospekt der BMW-Welt und 2 Blatt Marketink-Dank-Text und die Abholnummer.
Also... aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es wirklich keine Halter in der WELT gibt! Beim ersten WELT Treffen ist mir kurz vor der Abfahrt mein Halter hinten kaputt gegangen... Aus Angst mein Nummernschild zu verlieren bin ich kurz in die WELT und habe den Menschen meine Situation erklärt. Antwort --> Wir haben keine Halter! Ich --> Nee... Sie haben mich falsch verstanden! Ich will den nicht kostenlos! Ich würde dafür bezahlen! Antwort --> haben Sie ein Navi! Frankfurter Ring XXX , da ist der nächste BMW Händler, der hat welche! :shock:
Zum Glück hatte Fabi einen "Eratzhalter" (ich frage mich immer noch warum mein einen "Ersatzhalter" dabei hat) dabei... Seit dem habe ich den dran:

Bild

Ich würde Doppelseitiges Klebeband mitnehmen!
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Bei mir kommt kein Halter ran, basta. Sieht sch... aus.
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Fairy hat geschrieben:Bei mir kommt kein Halter ran, basta. Sieht sch... aus.
+1!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Bei mir kommt kein Halter ran, basta. Sieht sch... aus.
:up:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
thomas118d
Streber
Streber
Beiträge: 348
Registriert: 09.09.2009 17:30
14
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: nahe Stuttgart

Beitrag von thomas118d »

Na super.. Kennzeichenhalter.. auf der Suche nach welchen habe ich jetzt 2 Kisten mit E30-Teilen gefunden.. brauch jemand nen Tacho, Rücklicht, Außenspiegel, Relais, Innenlicht, Lichtschalter, Viskolüfter oder irgendwelche Kleinstteile? Ach ja, eine komplette intakte Teleskopantenne hab ich auch gefunden :D.

Ok, wie montierst du die Teile ohne Halter? Bohren in die Front? Klingt für mich nicht so verlockend :D.
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

comar1979 hat geschrieben: Ich würde Doppelseitiges Klebeband mitnehmen!
die Leute heute hören einfach nicht mehr zu... :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

thomas118d hat geschrieben:Na super.. Kennzeichenhalter.. auf der Suche nach welchen habe ich jetzt 2 Kisten mit E30-Teilen gefunden.. brauch jemand nen Tacho, Rücklicht, Außenspiegel, Relais, Innenlicht, Lichtschalter, Viskolüfter oder irgendwelche Kleinstteile? Ach ja, eine komplette intakte Teleskopantenne hab ich auch gefunden :D.

Ok, wie montierst du die Teile ohne Halter? Bohren in die Front? Klingt für mich nicht so verlockend :D.
Die Halter sind ja auch durch bohren in die Front befestigt.
Oder kleben, Klettverschluss oder so.
Benutzeravatar
thomas118d
Streber
Streber
Beiträge: 348
Registriert: 09.09.2009 17:30
14
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: nahe Stuttgart

Beitrag von thomas118d »

Stimmt.. die Halter müssen ja auch irgendwie an die Front.. :roll:

Kann ich den Heinis vor Ort sagen: Macht die Teile ohne Halter ran, und es wird gemacht? :D Joachim, berichte! :D
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Bild
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Voll kompliziert die Welt Abholung. Gut, dass ich einfach meinem Händler gesagt hab, er soll sich um alles kümmern. Hinfahren, Schlüssel in die Hand und heimfahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18221
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

thomas118d hat geschrieben:Na super.. Kennzeichenhalter.. auf der Suche nach welchen habe ich jetzt 2 Kisten mit E30-Teilen gefunden.. brauch jemand nen Tacho, Rücklicht, Außenspiegel, Relais, Innenlicht, Lichtschalter, Viskolüfter oder irgendwelche Kleinstteile? Ach ja, eine komplette intakte Teleskopantenne hab ich auch gefunden :D.

Ok, wie montierst du die Teile ohne Halter? Bohren in die Front? Klingt für mich nicht so verlockend :D.
Frag mal Hannes, der baut doch nen E30 auf ;)
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

thomas118d hat geschrieben:Na super.. Kennzeichenhalter.. auf der Suche nach welchen habe ich jetzt 2 Kisten mit E30-Teilen gefunden.. brauch jemand nen Tacho, Rücklicht, Außenspiegel, Relais, Innenlicht, Lichtschalter, Viskolüfter oder irgendwelche Kleinstteile? Ach ja, eine komplette intakte Teleskopantenne hab ich auch gefunden :D.
Der Hannes eventuell, biet's ihm doch mal an, am Besten per PN, ist momentan nicht so oft online.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

thomas118d hat geschrieben:Stimmt.. die Halter müssen ja auch irgendwie an die Front.. :roll:

Kann ich den Heinis vor Ort sagen: Macht die Teile ohne Halter ran, und es wird gemacht? :D Joachim, berichte! :D
gerade hier mal nachgesehen...

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=696214

Bei dem vorderen Kennzeichen sehe ich keine Bohrungen (die Amis sind da ja sehr sensibel da sie ja eventuell ohne vorderes Nummernschild "drüben" fahren. Das hintere Kennzeichen sieht gebohrt aus... ohne Halter allerdings. Was auch blöde ist da die ja "drüben" kleinere Nummernschilder haben... :roll: :?:
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

thomas118d hat geschrieben:Stimmt.. die Halter müssen ja auch irgendwie an die Front.. :roll:

Kann ich den Heinis vor Ort sagen: Macht die Teile ohne Halter ran, und es wird gemacht? :D Joachim, berichte! :D
Wie hast Du denn bisher deine Kennzeichen befestigt?
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in