Der Spanier ist jetzt auch da!
Raucht der dann auch?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich muss hier noch mal kurz einhacken... Ich habe von Anfang an gesagt das ich keine Zeit habe! Der Termin mit Fabi war meines Wissens für Nachmittag geplant und Fairy wollte ihn am selben Tag auf Vormittag legen, da hatte Fabi aber keine Zeit. Dann ist der Termin vom Fairy abgesagt worden... Berichtige mich wenn ich falsch liege, Jo.twinTurbo hat geschrieben:Ja, HALLO?!Fairy hat geschrieben:Termine in M ... schlechte Erfahrungen ...
Aber ICH warte dann auf dich. Dann können wir wieder gemütlich bei einem Riesenpott Kaffee über Gott und die Welt philosophieren.
Mit mir ist dir noch kein Termin geplatzt (und dem Maggo tuts ja och Leid, war ja keine Absicht.).
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Aber gerne. Termin war für 16.00 Uhr vereinbart. Wollte/sollte ja meinen Cousin um 14.20 Uhr am Hbf absetzen. Da dieser aber mit nem Kollegen in dessen Auto aus dem Bayerischen Wald mitgenommen wurde war ich bereits gegen 11.30 Uhr in München.
Es folgte zwischen halbzwölf und zwölf der erste Kontaktaufnahmeversuch. Zunächst per Telefon. Keine Annahme. Leider auch kein Rückruf. Danach ein Versuch per Mail. Ebenso keine Antwort. Also rein ins Auto und raus nach Hachingen. Bin dann zum Sportpark der Spvgg. gefahren und habe einige Pics gemacht.
Dann um 13.56 Uhr ne SMS abgesandt ... "Bin bereits in UH, bitte melde dich doch mal. Habe bereits gemailt und angerufen."
Dann gegen 14.30 Uhr Antwort. "Habe gerade was ganz böse verplant. Tut mir sehr leid. Ich sitze schon im Auto (anderer Termin?). Können wir das mit dem CDV bitte auf spätnachmittags/früher Abend verschieben?"
So war es, Marco.
Da ich keine Lust hatte noch drei bis vier Stunden in dem überaus spannenden Hachingen abzuhängen (alle Lokalitäten hatten Mittagspause und ich nen Kohldampf) habe ich dann abgesagt. Denn rein in die Stadt und dann wieder raus fand ich auch nicht so spannend.
Schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut.
Es folgte zwischen halbzwölf und zwölf der erste Kontaktaufnahmeversuch. Zunächst per Telefon. Keine Annahme. Leider auch kein Rückruf. Danach ein Versuch per Mail. Ebenso keine Antwort. Also rein ins Auto und raus nach Hachingen. Bin dann zum Sportpark der Spvgg. gefahren und habe einige Pics gemacht.
Dann um 13.56 Uhr ne SMS abgesandt ... "Bin bereits in UH, bitte melde dich doch mal. Habe bereits gemailt und angerufen."
Dann gegen 14.30 Uhr Antwort. "Habe gerade was ganz böse verplant. Tut mir sehr leid. Ich sitze schon im Auto (anderer Termin?). Können wir das mit dem CDV bitte auf spätnachmittags/früher Abend verschieben?"
So war es, Marco.
Da ich keine Lust hatte noch drei bis vier Stunden in dem überaus spannenden Hachingen abzuhängen (alle Lokalitäten hatten Mittagspause und ich nen Kohldampf) habe ich dann abgesagt. Denn rein in die Stadt und dann wieder raus fand ich auch nicht so spannend.
Schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bin ja auch nicht nachtragend, aber irgendwie war es halt die totale Kacke. Hatte mich echt auf nen Abend mit einigen Forumlern und auf das CDV-Treffen gefreut, aber dass es dann so ausging ...
Na ja, selbst schuld. Mir sind solche Treffs halt immer wichtig und das erwarte ich dann eben auch von den anderen. Manchmal wohl zu Unrecht ...
Na ja, selbst schuld. Mir sind solche Treffs halt immer wichtig und das erwarte ich dann eben auch von den anderen. Manchmal wohl zu Unrecht ...
Ich war damals pünktlich auf die Minute Jo!
Bin dann so durch die Brücke um die Linkskurve geflitzt, dass ich erst gar nicht kapiert habe, dass du am Straßenrand auf mich gewartet hast.
Bin dann so durch die Brücke um die Linkskurve geflitzt, dass ich erst gar nicht kapiert habe, dass du am Straßenrand auf mich gewartet hast.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ich hasse auch Unpünklichkeit auf den Tod - war ja auch auch die Minute genau in Lpz. auf dem Hauptbahnhof, als dein Zug minutengenau einlief - wir Alten achten halt noch auf Pünktlichkeit.Fairy hat geschrieben:Bin ja auch nicht nachtragend, aber irgendwie war es halt die totale Kacke. Hatte mich echt auf nen Abend mit einigen Forumlern und auf das CDV-Treffen gefreut, aber dass es dann so ausging ...
Wobei, einer meiner ehemaligen Geschäftsführer ständig zu jedem Termin 15-30min zu spät kam - das dumme Fußvolk kann ja warten - auch eine Einstellung...............der ehemalgen Kommunistensau für Kampfgruppenausbildung und Zivilverteidigung.
Heute ist die Sau hochgefallen als Finanzchef der Stadt.
Aber Ihr im Westen versteht das eh nicht!
President of SOC
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Mir lässt das Thema immer noch keine Ruhe. Nachdem ich die Z4 Bilder gesehen habe, versuch ich mir vorzustellen, ob die Crystall Titanium nicht auch auf meinen passen würden. Auf der OZ page sehen die Dinger heller aus als auf dem Foto, deswegen hatte ich sie nicht auf dem Radar.
bin ja schlimmer als der Fairy wenn es ums enscheiden geht...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Nein. Schlimmer geht nicht.
Gesendet von keinem iPhone
Gesendet von keinem iPhone
Kuck doch mal hier, hanNes Alter 30i. Da sehen die einfach nur geil drauf aus. 130i hanNesAngel130i hat geschrieben:Mir lässt das Thema immer noch keine Ruhe. Nachdem ich die Z4 Bilder gesehen habe, versuch ich mir vorzustellen, ob die Crystall Titanium nicht auch auf meinen passen würden. Auf der OZ page sehen die Dinger heller aus als auf dem Foto, deswegen hatte ich sie nicht auf dem Radar.
Aber wäre denn gold nicht auch eine Möglichkeit?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Das war ja mal ein richtig schöner Hatchi...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Biste schon bei Euromaster Zollikofen oder Pneuservice PSG Ittigen (beide OZ Händler) vorbei gewesen? Vllt haben die die auf Lager, kannste die dir mal in echt ansehen.Angel130i hat geschrieben:Mir lässt das Thema immer noch keine Ruhe. Nachdem ich die Z4 Bilder gesehen habe, versuch ich mir vorzustellen, ob die Crystall Titanium nicht auch auf meinen passen würden. Auf der OZ page sehen die Dinger heller aus als auf dem Foto, deswegen hatte ich sie nicht auf dem Radar.
Mehr OZ Händler in deiner Nähe: http://ozracing.ch/haendler/haendlersuc ... _distance=
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.