Seite 117 von 125

Re: F20

Verfasst: 17.01.2015 01:04
von oVerboost
Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.

Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.

Re: F20

Verfasst: 17.01.2015 01:05
von oVerboost
Vorhin einen 3 Zylinder Sid 2.0 getarnt vorbeifahren gehoert. Na ja na ja.
Hauptsache die Raeder quietschten.

Re: F20

Verfasst: 17.01.2015 20:06
von Stuntdriver
HavannaClub3.0 hat geschrieben:vom X6 könnten die Spiegel sein, ich glaube die sind noch ein Stück gewachsen. :-o
Ich bin heute hinter einem Lexus RXUFF 450h hergefahren, die Außenspiegel zusammengenommen wären fast ein ganzes Goggomobil gewesen. :-o

Gefällt mir deutlich besser als der Sid, die Frot ist jetzt erträglich. Dass man dann das Heck so hässlich machen muß verstehe ich zwar nicht, aber BMW verstehe ich eh seit einiger Zeit nicht mehr. Abgesehen von der Leuchtengrafik wirkt das Heck extrem hoch und SUFFartig. :-/

Re: F20

Verfasst: 17.01.2015 20:16
von pp98529
oVerboost hat geschrieben:Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.

Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.

Fahre auch lieber meine alte Karre weiter, als so einen neuen Scheiß. :methusalem:

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 11:54
von Equilibrium
pp98529 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.

Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.

Fahre auch lieber meine alte Karre weiter, als so einen neuen Scheiß. :methusalem:
als ob der e8x eine schönheit gewesen wäre.

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 12:07
von Fairy
Die Zigarrenschachtel sowieso nicht ... :mrgreen:

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 12:31
von OneDirty
E81 + entenarrsch = E82 :mrgreen:

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 17:34
von HavannaClub3.0
genau. und wer braucht schon einen Entenarrsch?
böso Zungen behaupten dass BMW den Entenarsch nur drangezimmert hat um Carbonspoilerchen verkaufen zu können. :mrgreen:

F20

Verfasst: 18.01.2015 17:48
von OneDirty
HavannaClub3.0 hat geschrieben:genau. und wer braucht schon einen Entenarrsch?
Bild

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 17:49
von Santino

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 20:31
von Equilibrium
Bild

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 20:37
von Equilibrium
btw... mit einem tag abstand nochmal die bilder vom m135i lci auf bimmertoday angeschaut - das ist doch eine deutliche verbesserung und gefällt!

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 20:56
von Onkel_Mikke
Na ja. Mit ein paar Tagen Abstand.

Meiner war einer der Ersten mit, welche man mit M-Paket bestellen konnte. Sprich, da ist keiner >3 Jahre dabei. Ergo, selbst die Leasingbuden laufen noch.

Was BMW nun mit dem LCI veranstaltet.... Das ist kein LCI, das ist ein neuer Einser. Optisch. Und die Motoren verschärfen das noch. In einem Jahr denkt keiner mehr beim 116i an den 136PS Motor. Nur noch an die Krücke. Sprich, BMW hat die PreLCI über Nacht wertlos gemacht.

Ich ärgere mich und habe damit BMW entgültig gestrichen. Unter Facelift versteh ich so Sachen, wie beim E39 oder E60, aber nicht so. Der E60 lies sich auch nach dem Facelift noch gut verkaufen. Das kannste beim F20 jetzt knicken. Und die Händler werden sich auch in München bedanken, wenn die ganzen (dann) Standuhren aus den Leasingverträgen aufschlagen, zu utopisch hoch berechneten Restwerten.

Gruß

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 21:17
von oVerboost
Die haessliche Burg wollte halt keiner kaufen.

Re: F20

Verfasst: 18.01.2015 21:21
von yossarian
Onkel_Mikke hat geschrieben: Was BMW nun mit dem LCI veranstaltet.... Das ist kein LCI, das ist ein neuer Einser. Optisch. Und die Motoren verschärfen das noch.
das hat auch manchmal was mit dem vorschriftenscheiss zu tun.
neue autos müssen den aktuellen rotz einhalten, wenn man das neue auto aber als nachtrag zum alten rausschiesst hat man sowas wie besitzstandswahrung.
vw hat das mit dem wechsel von golf 5 zu 6 gemacht.
oder 6 zu 7, wasweissich.