F20
Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.
Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.
Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ich bin heute hinter einem Lexus RXUFF 450h hergefahren, die Außenspiegel zusammengenommen wären fast ein ganzes Goggomobil gewesen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:vom X6 könnten die Spiegel sein, ich glaube die sind noch ein Stück gewachsen.
Gefällt mir deutlich besser als der Sid, die Frot ist jetzt erträglich. Dass man dann das Heck so hässlich machen muß verstehe ich zwar nicht, aber BMW verstehe ich eh seit einiger Zeit nicht mehr. Abgesehen von der Leuchtengrafik wirkt das Heck extrem hoch und SUFFartig.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 14578
- Registriert: 14.01.2007 01:38
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
- Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
oVerboost hat geschrieben:Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.
Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.
Fahre auch lieber meine alte Karre weiter, als so einen neuen Scheiß.
President of SOC
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
als ob der e8x eine schönheit gewesen wäre.pp98529 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Mmh. Sieht besser aus, aber auf den Vergleichsbildern vom Twinny musste ich gerade feststellen, dass ich mich doch erstaunlich ans F20 VFL M-Paket Design gewoehnt habe.
Fazit: Sidfresse ist sauhaesslich und der neue.....na ja....nur mehr haesslich. Pro Oldtimer.
Fahre auch lieber meine alte Karre weiter, als so einen neuen Scheiß.
Equilibrium @ F30-340i
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
genau. und wer braucht schon einen Entenarrsch?
böso Zungen behaupten dass BMW den Entenarsch nur drangezimmert hat um Carbonspoilerchen verkaufen zu können.
böso Zungen behaupten dass BMW den Entenarsch nur drangezimmert hat um Carbonspoilerchen verkaufen zu können.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
Equilibrium @ F30-340i
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
btw... mit einem tag abstand nochmal die bilder vom m135i lci auf bimmertoday angeschaut - das ist doch eine deutliche verbesserung und gefällt!
Equilibrium @ F30-340i
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- Beiträge: 8606
- Registriert: 30.07.2012 19:21
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
- Kontaktdaten:
Na ja. Mit ein paar Tagen Abstand.
Meiner war einer der Ersten mit, welche man mit M-Paket bestellen konnte. Sprich, da ist keiner >3 Jahre dabei. Ergo, selbst die Leasingbuden laufen noch.
Was BMW nun mit dem LCI veranstaltet.... Das ist kein LCI, das ist ein neuer Einser. Optisch. Und die Motoren verschärfen das noch. In einem Jahr denkt keiner mehr beim 116i an den 136PS Motor. Nur noch an die Krücke. Sprich, BMW hat die PreLCI über Nacht wertlos gemacht.
Ich ärgere mich und habe damit BMW entgültig gestrichen. Unter Facelift versteh ich so Sachen, wie beim E39 oder E60, aber nicht so. Der E60 lies sich auch nach dem Facelift noch gut verkaufen. Das kannste beim F20 jetzt knicken. Und die Händler werden sich auch in München bedanken, wenn die ganzen (dann) Standuhren aus den Leasingverträgen aufschlagen, zu utopisch hoch berechneten Restwerten.
Gruß
Meiner war einer der Ersten mit, welche man mit M-Paket bestellen konnte. Sprich, da ist keiner >3 Jahre dabei. Ergo, selbst die Leasingbuden laufen noch.
Was BMW nun mit dem LCI veranstaltet.... Das ist kein LCI, das ist ein neuer Einser. Optisch. Und die Motoren verschärfen das noch. In einem Jahr denkt keiner mehr beim 116i an den 136PS Motor. Nur noch an die Krücke. Sprich, BMW hat die PreLCI über Nacht wertlos gemacht.
Ich ärgere mich und habe damit BMW entgültig gestrichen. Unter Facelift versteh ich so Sachen, wie beim E39 oder E60, aber nicht so. Der E60 lies sich auch nach dem Facelift noch gut verkaufen. Das kannste beim F20 jetzt knicken. Und die Händler werden sich auch in München bedanken, wenn die ganzen (dann) Standuhren aus den Leasingverträgen aufschlagen, zu utopisch hoch berechneten Restwerten.
Gruß
- yossarian
- Großmeister
- Beiträge: 8255
- Registriert: 04.07.2011 23:20
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: vorderpfalz
das hat auch manchmal was mit dem vorschriftenscheiss zu tun.Onkel_Mikke hat geschrieben: Was BMW nun mit dem LCI veranstaltet.... Das ist kein LCI, das ist ein neuer Einser. Optisch. Und die Motoren verschärfen das noch.
neue autos müssen den aktuellen rotz einhalten, wenn man das neue auto aber als nachtrag zum alten rausschiesst hat man sowas wie besitzstandswahrung.
vw hat das mit dem wechsel von golf 5 zu 6 gemacht.
oder 6 zu 7, wasweissich.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute