Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Viel Spass Fairy! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Spaß Fairy! :hutwink: Haben wir neue Smileys? :shock: Wir werden doch keine neuen Smileys bekommen haben, oder? Ich trau mich gar nicht nachzusehen...
Wetter ist schoen in Frauenau Joachim, aber nicht warm.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Daheim sinds 5-600m und es ist auch deutlich waermer.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
So ... in Bälde werden wir die Ruhe des Woaldes verlassen und gen Heimat starten ... :hutwink:
Den MO lassen wir heute Nachmittag in Walldorf, wo er morgen ne neue WS-Scheibe, nen Service und die Klappe im Armaturenbrett erhält ... morgen Abend kann ich ihn dann wieder abholen und am Samstag geht's zum TÜV ...
Den MO lassen wir heute Nachmittag in Walldorf, wo er morgen ne neue WS-Scheibe, nen Service und die Klappe im Armaturenbrett erhält ... morgen Abend kann ich ihn dann wieder abholen und am Samstag geht's zum TÜV ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Sooo ... :) ... der MO ist sicher bei Herrn Rasbold angekommen und darf jetzt morgen mit dem alten C180 meiner Eltern durch die Landschaft brummen ... :? ... na ja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Irgendwie scheint der MO zu merken, dass er nicht mehr allzu lange bei mir ist ... :shock: ... er trinkt immer weniger, obwohl er rennt wie ein Hirsch ... :shock: ... kann natürlich auch an seinen kleineren Mokassins hängen ... 8) ... oder am frischen Öl, dass er gestern bekommen hat ... :roll: ... na ja, morgen kriegt er auf alle Fälle noch nen TÜV verpasst ... ... und ... :roll: ... ach ja ... 8) ... nur noch 34 mal schlafen ... :hutwink:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Meiner darf aktuell noch richtig schlürfen - 13,9l - bald kommt dann ja Marcels Ecotüning.