Seite 12 von 35

Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 09:52
von Fux96
Bitte verzeih mir diese Fehlaussage oh großer Yossi, ich war geblendet durch das unglaubliche Drehmoment was dem N47 innewohnt :eusa_pray:


Getapasquarkt

Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 09:54
von alpinweisser_120d
geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 11:45
von bmwlover
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 11:50
von alpinweisser_120d
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?

Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 12:20
von yossarian2.0
kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.


proudly presented by eiquark using tapasphone

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 12:53
von alpinweisser_120d
yossarian2.0 hat geschrieben:kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.


proudly presented by eiquark using tapasphone
jo das is nix für mich!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 13:55
von bmwlover
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 14:11
von alpinweisser_120d
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?

Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 14:26
von comar1979
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?
doch! Werden zum komplett FW verkauft, stehen aber nicht im Gutachten ...


Sent from my iPhone using Alientechnology

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 15:17
von bmwlover
Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 15:29
von alpinweisser_120d
bmwlover hat geschrieben:Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
:) noja 1° sollten mir reichen hfftl wirds was

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 16:07
von bmwlover
Recht viel mehr würde ich eh net fahren, wenn du nicht öfters auf der Rennstrecke bist. Sonst nutzt du innere Flanke extrem ab.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 16:39
von Maiky
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LgIrDyUEBjY[/youtube]

Mehr sollte wirklich nicht sein!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 16:44
von Angel130i
:lol: an dieses Video musste ich auch schon denken.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 27.03.2012 17:08
von alpinweisser_120d
haha ja vollkrass :P