Re: F20
Verfasst: 19.09.2011 09:13
Wieder ein Grund mehr die Möhre nicht zu kaufen.
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
Auch da find ich den Vorgänger besser.Equilibrium hat geschrieben:der einzig interessante bmw ist aktuell imho sowieso der z4.
+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Wie sagte Jeremy Clarkson noch... "It's like Uma Thurman, perfekt, but you can't really say why!"Equilibrium hat geschrieben:der einzig interessante bmw ist aktuell imho sowieso der z4.
+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Sagt ich doch....Generation iPhone... :roll:Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Auch hier wieder +1 !exhorder hat geschrieben:Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Vom Fahrverhalten her ist der aber über jeden Zweifel erhaben - wobei ich nur die variable Sportlenkung gefahren bin, die normale bzw. Servotronic kenne ich natürlich noch nicht. So ein E81 118d ist aber natürlich schon ne knallharte Kampfsau Trotzdem, auch für mich ist der insgesamt derzeit uninteressant, da Hatchback, auch noch Fünftürer und noch keine gescheiten Motoren.
Vom Fahrverhalten hat hier keine Sau gesprochen, auch nicht von Motoren oder Lenkung. :roll:exhorder hat geschrieben:Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Vom Fahrverhalten her ist der aber über jeden Zweifel erhaben - wobei ich nur die variable Sportlenkung gefahren bin, die normale bzw. Servotronic kenne ich natürlich noch nicht. So ein E81 118d ist aber natürlich schon ne knallharte Kampfsau Trotzdem, auch für mich ist der insgesamt derzeit uninteressant, da Hatchback, auch noch Fünftürer und noch keine gescheiten Motoren.
Stuntdriver hat geschrieben:Früher, früher konnte man noch die Lehne des Beifahrerinnensitzes von der Fahrerseite aus mit einem kleinen Handgriff umlegen.
hihi. :DHavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Früher, früher konnte man noch die Lehne des Beifahrerinnensitzes von der Fahrerseite aus mit einem kleinen Handgriff umlegen.
früher hat man dieses Feature auch jeden 2. Tag gebraucht. aber heute?