F20
Wieder ein Grund mehr die Möhre nicht zu kaufen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
Auch da find ich den Vorgänger besser.Equilibrium hat geschrieben:der einzig interessante bmw ist aktuell imho sowieso der z4.
Momentan find ich nur die M3 Limo geil. Aber das ist leider nicht ganz meine Preisregion.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Tempobegrenzung könnte ja von der Schildererkennung kommen. Die es ja mittlerweile im F20 gibt ...
Den Tempowarngong, nutze ich z.b. für die Winterreifen und stelle den auf 210 km/h. Dann kommt zwar dieser Gong aber ich kann trotzdem weiterbeschleunign.
Den Tempowarngong, nutze ich z.b. für die Winterreifen und stelle den auf 210 km/h. Dann kommt zwar dieser Gong aber ich kann trotzdem weiterbeschleunign.
- Nik
- Großmeister
- Beiträge: 9614
- Registriert: 04.07.2011 17:23
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
- Wohnort: Düsseldorf
+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18235
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Wie sagte Jeremy Clarkson noch... "It's like Uma Thurman, perfekt, but you can't really say why!"Equilibrium hat geschrieben:der einzig interessante bmw ist aktuell imho sowieso der z4.
Ich finde er hat komplett recht, der schaut so geil aus! Viel besser als der alte Z4!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- BMW-Racer
- Gelehrter
- Beiträge: 1723
- Registriert: 18.07.2011 22:50
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Amberg
+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Sagt ich doch....Generation iPhone... :roll:Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
@Stephan: Klar, zum VFL hat sich einiges getan, aber zum FL ists fuer mich eher ein Rueckschritt!
@Stunti: Limit: Bei der eingestellten Geschwindigkeit kann man NUR mit Kickdown beschleunigen. Ist im Megane auch so. Bei mir hat sich das auf den letzten km leider bei 30km/h so eingestellt. Wahracheinlich bin ich beim Einfangen des Wagens irgendwohin gekommen. Nix Schildererkennung!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nächste Mittwoch hab ich eine etwas längere Probefahrt, im Rahmen einer "1er Test Drive" Veranstaltung bei meinem Händler. Bin ich mal gespannt. Für mich ist das Auto eh uninteresant, da einige Ausstattungsfeatures ja nicht verfügbar sind obwohl diese wohl ohne größere Probleme realisierbar wären.
- exhorder
- Gelehrter
- Beiträge: 2376
- Registriert: 04.07.2011 17:37
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Südwesten
Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Vom Fahrverhalten her ist der aber über jeden Zweifel erhaben - wobei ich nur die variable Sportlenkung gefahren bin, die normale bzw. Servotronic kenne ich natürlich noch nicht. So ein E81 118d ist aber natürlich schon ne knallharte Kampfsau Trotzdem, auch für mich ist der insgesamt derzeit uninteressant, da Hatchback, auch noch Fünftürer und noch keine gescheiten Motoren.
- Nik
- Großmeister
- Beiträge: 9614
- Registriert: 04.07.2011 17:23
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
- Wohnort: Düsseldorf
Auch hier wieder +1 !exhorder hat geschrieben:Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Vom Fahrverhalten her ist der aber über jeden Zweifel erhaben - wobei ich nur die variable Sportlenkung gefahren bin, die normale bzw. Servotronic kenne ich natürlich noch nicht. So ein E81 118d ist aber natürlich schon ne knallharte Kampfsau Trotzdem, auch für mich ist der insgesamt derzeit uninteressant, da Hatchback, auch noch Fünftürer und noch keine gescheiten Motoren.
Meine Wunschkombi ist irgendwas um die 200 PS, 3-Türer, M-Paket und schwarz !
Vom Fahrverhalten hat hier keine Sau gesprochen, auch nicht von Motoren oder Lenkung. :roll:exhorder hat geschrieben:Sagen wir so, der Innenraum ist nicht so viel besser verarbeitet wie man das angesichts der Bilder hätte erwarten können - das Handschuhfach ist schon frech. Aber trotzdem, auch im Vergleich zu meinem QP innen ein Fortschritt, gerade wenn man den Bereich Mittelkonsole/Mitteltunnel/Armauflage ansieht.BMW-Racer hat geschrieben:+2Nik hat geschrieben:+1 !exhorder hat geschrieben:Boostbert, deine FL-ohne-M-Mühle sieht doch viel schlimmer aus als der F20 Ganz ehrlich, man kann vom F20 optisch und technisch halten was man will, aber von "Weichspülung" im Vergleich zum E8x zu sprechen ist Bullshit hoch zehn.
Das mit dem TL gabs doch schon, wie Santino schrieb. War standardmäßig aus, ist auch gut so.
Da hat sich einiges getan !
Im Vergleich zum vFL E87 ist der F20 auf alle Fälle ein Fortschritt, sowohl außen als auch innen. Von der Haptik im Innenraum war ich allerdings etwas enttäuscht, auch wenn er optisch stark aussieht. Das Sportlenkrad fühlt sich z.B. wieder ähnlich hart an wie damals beim vFL, da lag das FL zuletzt find ich angenehmer in der Hand. Insgesamt war ich vom Neuen trotzdem positiv überrascht.
Vom Fahrverhalten her ist der aber über jeden Zweifel erhaben - wobei ich nur die variable Sportlenkung gefahren bin, die normale bzw. Servotronic kenne ich natürlich noch nicht. So ein E81 118d ist aber natürlich schon ne knallharte Kampfsau Trotzdem, auch für mich ist der insgesamt derzeit uninteressant, da Hatchback, auch noch Fünftürer und noch keine gescheiten Motoren.
Ebenso hat keiner gesagt, dass ein E81 118d die eierlegende Wollmilchsau ist. :roll:
Bitte sachlich bleiben und keine 100 Dinge reininterpretieren. :roll:
Bei meiner Meinung, dass ich ihn scheiße und zu heiß gewaschen finde, bleibe ich, ist ja auch mein Recht! Fuer mich ist es einfach nicht mehr der sportliche Maßanzug.
Ohne irgendwelche Komplexe gleich unterstellt zu bekommen: Mir hat sogar mein VFL von der InnenraumARCHITEKTUR besser gefallen als der F20! Ebenso der E46 und E39 sind innen schoener und besser geschnitten! Die breite Konsole im F20 mag MIR nicht gefallen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Diese Konsolen! :roll: Früher, früher konnte man noch die Lehne des Beifahrerinnensitzes von der Fahrerseite aus mit einem kleinen Handgriff umlegen.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
Stuntdriver hat geschrieben:Früher, früher konnte man noch die Lehne des Beifahrerinnensitzes von der Fahrerseite aus mit einem kleinen Handgriff umlegen.
früher hat man dieses Feature auch jeden 2. Tag gebraucht. aber heute?
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
hihi. :DHavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Früher, früher konnte man noch die Lehne des Beifahrerinnensitzes von der Fahrerseite aus mit einem kleinen Handgriff umlegen.
früher hat man dieses Feature auch jeden 2. Tag gebraucht. aber heute?
Equilibrium @ F30-340i
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute