Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir könnte dann ja hier direkt noch den im auto-rauchen-fred eröffnen. :roll:
aber man kennt sich ja mittlerweile, wo stunti sogar schon über seine geheimsten notvorräte an benson und gauloises berichtet hat...
Ernsthaft Paul? :shock: Ok, newly gained Respekt for you! Kenne dich eigentlich nur mit Fluppe im Mund, hatte einfach gedacht das du deshalb auch im Auto rauchst
Fux96 hat geschrieben:Ernsthaft Paul? :shock: Ok, newly gained Respekt for you! Kenne dich eigentlich nur mit Fluppe im Mund, hatte einfach gedacht das du deshalb auch im Auto rauchst
ne, niemals, find ich widerlich in so n kleiner raum zu rauchen. rauche sowieso nur draußen.
Ok, Forumstreffen = draußen, jetzt wo dus sagst fällt mir auf das du beim Sitze umbauen auch nicht geraucht hast ;) Hier nochmals danke dafür, ich hätte ohne dich wahrscheinlich die Airbags mit den Memoryschaltern verbunden und die Sitzheizung mit der Lehnenverstellung oder sowas :roll:
Nach ner langen Fahrt zum Treffen muss er ja eine nach der anderen daempfen.
Hast du zum Anschrauben der Sitze eigentlich neue Schrauben verwendet? Gibts ne Drehmomentvorgabe?
Und notfalls kannst du dir ihn noch immer in einer anderen Farbe streichen lassen ... :roll: ... der Malermeeschder erledigt so etwas ruck zuck ... :doc:
comar1979 hat geschrieben:Ich hab gerade mal gegoogelt... irgendwie sehen all blau (bis auf Monaco) gleich aus...
Kann man denk ich schon anschaun. PP Front oder M QP Front noch dran....PP Seitenschweller....
Jetzt mal schaun was ich ausrichten kann. :hutwink:
Irgendwie steigt gerade die Vorfreude, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.