P0114 hat geschrieben:Dieser?oVerboost hat geschrieben:
*einfügdieKoksKatze*
Wir verstehen uns auch mit wenigen Worten!
P0114 hat geschrieben:Dieser?oVerboost hat geschrieben:
*einfügdieKoksKatze*
Hab' damals mein eigenes mitgebracht, falls da im Niederlassung keine im Angebot gab.Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute den Sid-Kunden geben sie extrastarke Drogen.Maiky hat geschrieben:Um dich schwirren Geister?Nik hat geschrieben:Ich bin begeistert.
Und dann im Handschuhfach des alten Fahrzeugs vergessen - deshalb hat der Typ den auch so schnell in einen gesicherten Bereich gefahren. Dann haben die Jungs aus der Werkstatt erstmal eine entspannte Pause eingelegt.OneDirty hat geschrieben:Hab' damals mein eigenes mitgebracht, falls da im Niederlassung keine im Angebot gab.Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute den Sid-Kunden geben sie extrastarke Drogen.Maiky hat geschrieben:Um dich schwirren Geister?Nik hat geschrieben:Ich bin begeistert.
Stuntdriver hat geschrieben:Und dann im Handschuhfach des alten Fahrzeugs vergessen - deshalb hat der Typ den auch so schnell in einen gesicherten Bereich gefahren. Dann haben die Jungs aus der Werkstatt erstmal eine entspannte Pause eingelegt.OneDirty hat geschrieben:Hab' damals mein eigenes mitgebracht, falls da im Niederlassung keine im Angebot gab.Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute den Sid-Kunden geben sie extrastarke Drogen.Maiky hat geschrieben:Um dich schwirren Geister?Nik hat geschrieben:Ich bin begeistert.
Ich glaube nicht dass ich was hinterlassen habe (außer ein großes, wirres Musiksammlung im speicherplatz) wenn ja, nur 'spurelemente'Stuntdriver hat geschrieben:Und dann im Handschuhfach des alten Fahrzeugs vergessen - deshalb hat der Typ den auch so schnell in einen gesicherten Bereich gefahren. Dann haben die Jungs aus der Werkstatt erstmal eine entspannte Pause eingelegt.OneDirty hat geschrieben:Hab' damals mein eigenes mitgebracht, falls da im Niederlassung keine im Angebot gab.Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute den Sid-Kunden geben sie extrastarke Drogen.Maiky hat geschrieben:Um dich schwirren Geister?Nik hat geschrieben:Ich bin begeistert.
OneDirty hat geschrieben:Der Wagen fehlt mir.
Ach was. Dafür hast Du jetzt ein richtiges Auto und nicht so ein Exponat aus dem Technikmuseum. Deinen Alten kannst Du bestimmt bald in Speyer bewundern.OneDirty hat geschrieben: Der Wagen fehlt mir.
Lieber das:Onkel_Mikke hat geschrieben:Ach was. Dafür hast Du jetzt ein richtiges Auto und nicht so ein Exponat aus dem Technikmuseum. Deinen Alten kannst Du bestimmt bald in Speyer bewundern.OneDirty hat geschrieben: Der Wagen fehlt mir.
Gruß
Nur das gute und aussergewöhnliche schafft es ins Museum...Onkel_Mikke hat geschrieben:Und?
Klingt vermutlich noch besser und steht trotzdem im Museum.
Stimmt. Schade dass er kaputt ist, aber das wird schonOnkel_Mikke hat geschrieben:Ach was. Dafür hast Du jetzt ein richtiges AutoOneDirty hat geschrieben: Der Wagen fehlt mir.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute