Forumübergr. Einser Treffen in Neuss/Grevenbroich/Kaarst
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Och, ein wenig durchgeknallt, wer ist das nicht? :oops:
*da sin´mer dabei, dat is pri-i-ma...*
*da sin´mer dabei, dat is pri-i-ma...*
-
- Gast
guten morgen
ich bringe die gute mit ohne sie kann ich einfach nicht!
gibt es hier auch irgendwo eine teilnehmerliste und die strecke die wir fahren geht ja sogar durch wetzlar da wohnen in der nähe meine schwiegereltern und ich habe da auch schon in der nähe gewohnt!
oder hab ich mich nur versehen wenn jemand eine aktuelle karte hätte wäre ich ganz dankbar darüber
danke
ich bringe die gute mit ohne sie kann ich einfach nicht!
gibt es hier auch irgendwo eine teilnehmerliste und die strecke die wir fahren geht ja sogar durch wetzlar da wohnen in der nähe meine schwiegereltern und ich habe da auch schon in der nähe gewohnt!
oder hab ich mich nur versehen wenn jemand eine aktuelle karte hätte wäre ich ganz dankbar darüber
danke
-
- Gast
http://maps.google.de/maps?daddr=41564+ ... rüdersdorfEin_seltenes_Stück hat geschrieben:oder hab ich mich nur versehen wenn jemand eine aktuelle karte hätte wäre ich ganz dankbar darüber
Das sind jetzt einfach nur die Orte - man kann da bei Google Maps auch noch die Straßennamen eingeben für eine genauere Beschreibung
-
- Gast
danke meester habs gefunden!DerMEESTER hat geschrieben:Moin
Flo 120d
bidi
Miles
admin
MichaIII
Pfälzer (in beiden)
graucho_01
Marcsolln
mleun
LB120D
Stand: 03.08.
-
- Gast
die strecke die wir da fahren am samstag den 2.9. da gibt es doch auch nen roadbook hat vieleicht jemand mal die orte durch die wir durchfahren?
das man sich das schonmal ins navi eingeben kann oder zumindest sich das mal in ruhe zuhause anschauen kann
mich interessiert das so weil ich da schon gewohnt habe und dann könnte man mal ein paar bekannten bescheid geben wenn man da durch die ortschaft fährt und vorallem halt auch meinen schwiegereltern!
danke
das man sich das schonmal ins navi eingeben kann oder zumindest sich das mal in ruhe zuhause anschauen kann
mich interessiert das so weil ich da schon gewohnt habe und dann könnte man mal ein paar bekannten bescheid geben wenn man da durch die ortschaft fährt und vorallem halt auch meinen schwiegereltern!
danke
-
- Gast
-
- Gast
Also, alles klar fürs Treffen. Bekomme mein 1er am kommenden Dienstag. Noch 6 mal schlafen
Zwar 2 Wochen zu früh, hab gar ned damit gerechnet.
Konnt grad noch schnell das alte Auto verkaufen... :shock:
Morgen gehts zur Werkstatt Unterlagen hinbringen, Spoiler vorbeibringen zum drankleben. Und der Schriftzug kommt runter 8)
Zur Übergangszeit gibts nen Honda Jazz. Was auch immer das ist... :?:
Glaub Kleinwagen oder so.
Zwar 2 Wochen zu früh, hab gar ned damit gerechnet.
Konnt grad noch schnell das alte Auto verkaufen... :shock:
Morgen gehts zur Werkstatt Unterlagen hinbringen, Spoiler vorbeibringen zum drankleben. Und der Schriftzug kommt runter 8)
Zur Übergangszeit gibts nen Honda Jazz. Was auch immer das ist... :?:
Glaub Kleinwagen oder so.
-
- Gast