Forumübergr. Einser Treffen in Neuss/Grevenbroich/Kaarst

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Och, ein wenig durchgeknallt, wer ist das nicht? :oops:

*da sin´mer dabei, dat is pri-i-ma...*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ah noch einer von meiner sorte allet klar :chef:
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

kommste mit deiner besseren Hälfte oder ohne ?
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

guten morgen

ich bringe die gute mit ohne sie kann ich einfach nicht!

gibt es hier auch irgendwo eine teilnehmerliste und die strecke die wir fahren geht ja sogar durch wetzlar da wohnen in der nähe meine schwiegereltern und ich habe da auch schon in der nähe gewohnt!

oder hab ich mich nur versehen wenn jemand eine aktuelle karte hätte wäre ich ganz dankbar darüber

danke
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:gibt es hier auch irgendwo eine teilnehmerliste
Die Liste die in unregelmäßigen Abständen aktualisiert wird, ist hier!

ganz nach unten scrollen
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:oder hab ich mich nur versehen wenn jemand eine aktuelle karte hätte wäre ich ganz dankbar darüber
http://maps.google.de/maps?daddr=41564+ ... rüdersdorf

Das sind jetzt einfach nur die Orte - man kann da bei Google Maps auch noch die Straßennamen eingeben für eine genauere Beschreibung
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

DerMEESTER hat geschrieben:Moin

Flo 120d
bidi
Miles
admin
MichaIII
Pfälzer (in beiden)
graucho_01
Marcsolln
mleun
LB120D

Stand: 03.08.
danke meester habs gefunden!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

die strecke die wir da fahren am samstag den 2.9. da gibt es doch auch nen roadbook hat vieleicht jemand mal die orte durch die wir durchfahren?
das man sich das schonmal ins navi eingeben kann oder zumindest sich das mal in ruhe zuhause anschauen kann

mich interessiert das so weil ich da schon gewohnt habe und dann könnte man mal ein paar bekannten bescheid geben wenn man da durch die ortschaft fährt und vorallem halt auch meinen schwiegereltern!

danke
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Es kommt drauf an, wieviele Leute zusammen kommen, dann kann man überlegen, wie umfangreich die Orientierungsfahrt wird.

Grob könnt Ihr Euch den Rhein Kreiss Neuss anschauen. :wink:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

jut das is doch schonmal ne richtung :arrow:
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Also, alles klar fürs Treffen. Bekomme mein 1er am kommenden Dienstag. Noch 6 mal schlafen :lol:
Zwar 2 Wochen zu früh, hab gar ned damit gerechnet.
Konnt grad noch schnell das alte Auto verkaufen... :shock:

Morgen gehts zur Werkstatt Unterlagen hinbringen, Spoiler vorbeibringen zum drankleben. Und der Schriftzug kommt runter 8)

Zur Übergangszeit gibts nen Honda Jazz. Was auch immer das ist... :?:
Glaub Kleinwagen oder so.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

honda jazz noch nie gehört aber wir haben unseren 540 ia touring e39 gerade in der werkstatt (kurzen in fast allen steuergeräten fachwerkstatt hat mit 24v starthilfe gegeben!) und haben sone neue s klasse als ersatz bekommen naja nich wirklich mein ding eben mb!
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Ne S-Klasse ist doch auch ned von schlechtern Eltern. Hätte ich die Wahl würd ich die sofort nehmen, auchs eines mit dem Stern ist.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ist aber nur leider eine 350er da fehlts nen bissle obenrum!
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Mir würds reichen. 250 schafft die auch.
Hab jetzt geschaut, was ein Honda Jazz. Ein vier-türiger Kleinwagen, der nach aktueller Honda-Art innen etwas ausschaut wie im Raumschiff...

Jetzt aber genug davon, sonst kriegen wir eins auf die Mütze weil wir Off-Topic sind :oops:
Gesperrt