Joa. Als nice to know wieviel man drüber liegt nicht verkehrtSantino hat geschrieben:Also mir hat die Speed Limit Info schon 2-3 mal den Oasch gerettet. Finds gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joa. Als nice to know wieviel man drüber liegt nicht verkehrtSantino hat geschrieben:Also mir hat die Speed Limit Info schon 2-3 mal den Oasch gerettet. Finds gut.
Man hat immer das Schild übersehen - sonst wär's ja Absicht gewesen....Santino hat geschrieben:Mir gehts grad auf der Bahn aber tatsächlich oft so dass ich Schilder überseh.
So häufig wie Schilder verändert werden, gerade auch im Baustellenbereich bin ich mir da manchmal auch nicht sicher, aber ob die Anzeige das immer korrekt weiß?!?Horst hat geschrieben:Kenn ich. Oder das übliche „gilt das TL hier noch“
Bei Verkehrsschilderkennung sollte er das (je nach Hersteller mal mehr mal weniger gut), wenn die Daten aus dem Navi kommen halt je nach Aktualität der Daten auf de Navi. keine Ahnung wie das BMW macht.Stuntdriver hat geschrieben:aber ob die Anzeige das immer korrekt weiß?!?
Dann gibt's das also nur mit der Kamera.Santino hat geschrieben:
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute