Fuxi's E34 525i Projekt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Gnarf
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Der Blaue hat schon ne gute Basis, minus die drei Roststellen an den Schwellern. Die Ausstattung stimmt, der Motor stimmt und generell ist der schon recht gepflegt. Habe da außerdem schon ein paar Euronen reingesteckt, von daher wird da weitergemacht. Muss mal gucken ob ich entweder die blauen Türen vernünftig entrosten lassen kann oder mir irgendwo neue besorge...
Das Adammobil ist übrigens auf dem Weg nach Afrika... Ging eben grade für 150€ weg... Nachdem eigentlich alles brauchbare ausgebaut wurde hatte das keinen Sinn mehr den zu behalten, auch wenn ichs fast etwas schade finde.
Das Adammobil ist übrigens auf dem Weg nach Afrika... Ging eben grade für 150€ weg... Nachdem eigentlich alles brauchbare ausgebaut wurde hatte das keinen Sinn mehr den zu behalten, auch wenn ichs fast etwas schade finde.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
1. Wie hast du den so schnell losbekommen?Fux96 hat geschrieben:Der Blaue hat schon ne gute Basis, minus die drei Roststellen an den Schwellern. Die Ausstattung stimmt, der Motor stimmt und generell ist der schon recht gepflegt. Habe da außerdem schon ein paar Euronen reingesteckt, von daher wird da weitergemacht. Muss mal gucken ob ich entweder die blauen Türen vernünftig entrosten lassen kann oder mir irgendwo neue besorge...
2. Schade um das Adamobil. Erinnere mich da an eine schöne gemeinsame Abfahrt vom Königstuhl runter im Regen.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Für Motor und Getriebe hättest du locker 400€ oder mehr verlangen könnenFux96 hat geschrieben:
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth
Stunti, ich hab bei diesen Kollegen angerufen die dir diese Karten ans Auto stecken mit wir kaufen ihr Auto usw. Der kam vorhin vorbei, nach kurzer Verhandlung haben wir eingeschlagen und jetzt steht das Ding auf der Straße und wird heute oder morgen von Murat abgeholt. Ist am einfachsten so und der Preis war für den Zustand schon in Ordnung...
Außer Motor, Getriebe und 3 Türen war daran nichts wertvolles mehr... Und ist zb beim Diff Ausbau der benzinfilter auf den Kopf gefallen weil die Verschraubung durchgerostet war
Getapasquarkt
Stunti, ich hab bei diesen Kollegen angerufen die dir diese Karten ans Auto stecken mit wir kaufen ihr Auto usw. Der kam vorhin vorbei, nach kurzer Verhandlung haben wir eingeschlagen und jetzt steht das Ding auf der Straße und wird heute oder morgen von Murat abgeholt. Ist am einfachsten so und der Preis war für den Zustand schon in Ordnung...
Außer Motor, Getriebe und 3 Türen war daran nichts wertvolles mehr... Und ist zb beim Diff Ausbau der benzinfilter auf den Kopf gefallen weil die Verschraubung durchgerostet war
Getapasquarkt
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Stimpft, für das Diffsperre allein rufen manche leute in den Foren um die 400€ auf und bei ebay sogar 600€ oder soFux96 hat geschrieben:I think I got my money's worth
Ein wenig wehmutig bin ich auch darüber aber bei mir hatte das Auto noch weniger ZukunftStuntdriver hat geschrieben: Schade um das Adamobil. Erinnere mich da an eine schöne gemeinsame Abfahrt vom Königstuhl runter im Regen.
Ich war im aufräumen-Laune halt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Klasse! Und bis Murat kommt kannst du noch ein paar Sachen ausbauen.Fux96 hat geschrieben:Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth
Genau, 1000x besser als verschrotten wie damals bei der Abwrackprämie! DAS ist Entwicklungshilfe.OneDirty hat geschrieben:Wenigstens kriegt ein Afrikaner ein Wagen mit ein bissle wumms
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Wird schwierig, der hat schon Papiere und Schlüssel und was spannendes war nicht mehr drin.Stuntdriver hat geschrieben:Klasse! Und bis Murat kommt kannst du noch ein paar Sachen ausbauen.Fux96 hat geschrieben:Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth
Genau, 1000x besser als verschrotten wie damals bei der Abwrackprämie! DAS ist Entwicklungshilfe.OneDirty hat geschrieben:Wenigstens kriegt ein Afrikaner ein Wagen mit ein bissle wumms
Getapasquarkt