Aerodynamik/Gewicht...Santino hat geschrieben:
Da fällt mir ein:
Kupplungswegbegrenzer... Short shift mal-mal anders!
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Das wäre wirklich eine Lösung! Allerdings lese ich es erst jetzt und sitze schon mit Bier vor dem Länderspiel.
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Gut zu wissen! Hast du da Ausgang?
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Santino hat geschrieben:
Da fällt mir ein:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
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Maiky hat geschrieben:Aerodynamik/Gewicht...Santino hat geschrieben:
Da fällt mir ein:
falsch. jetzt Klugscheissmodus: damit Abschürfungen schnell verheilen können.
aerodynamischer wären vermutlich behaarte Beine. ganz sicher besser wären nur auf der Rückseite behaarte Beine.
Klar sind behaarte besser. So schlaegt die Stroemung schneller von laminar nach turbulent um und verschiebt den Abloesepunkt nach weiter hinten.
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Ähm doch....Golfballeffekt.....turbulente Stroemung verschiebt den Abloesepunkt nach weiter hinten ergo weniger Luftwiderstand, da anderes Druckgefaelle.
Und solange die Oberflaeche "technisch glatt" ist, rentiert es sich nicht in der laminaren Unterschicht die Oberflaeche weiter zu bearbeiten, sprich rasieren.
Kannst ja mal den Navier-Stokes fragen:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Navier-S ... leichungen
AUSSERDEM SIEHTS BRUTAL SCHWUL AUS!
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Und solange die Oberflaeche "technisch glatt" ist, rentiert es sich nicht in der laminaren Unterschicht die Oberflaeche weiter zu bearbeiten, sprich rasieren.
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oVerboost hat geschrieben:Ähm doch....Golfballeffekt.....turbulente Stroemung verschiebt den Abloesepunkt nach weiter hinten ergo weniger Luftwiderstand, da anderes Druckgefaelle.
Und solange die Oberflaeche "technisch glatt" ist, rentiert es sich nicht in der laminaren Unterschicht die Oberflaeche weiter zu bearbeiten, sprich rasieren.
Kannst ja mal den Navier-Stokes fragen:
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Des brauchst du mir nicht zu erzählen.
Aber Haare (wenns so wenige sind und kein Fell, wie beim Otter oder so) zerstören/verhindern ja jegliche Strömung. Egal ob laminar oder turbolent.
Auch egal, aber was für ein Thema...
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comar1979 hat geschrieben:Wieso denn jetzt schon wieder!?
comar1979 hat geschrieben:Immer diese Deutsch... Lufthansa
Ich freu mich aber schon auf die laut Aussagen diverser Kollegen "besten Spare Ribs der WELT!"
PÖHH!
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