Viel besser! Es ist einfach angenehmer für jemanden zum ansehen der nicht dabei warBMW-Racer hat geschrieben:So, Video ist fertig. Dauer knapp 9 Minuten. Von der Bildqualität nach dem Upload bin ich etwas enttäuscht (v.a. im Vollbild), hab nicht gewusst dass Vimeo bei Basic-Users die HD 1080p Videos auf "nur" 720p herunter skaliert :evil:
Ich hoffe es gefällt trotzdem: https://vimeo.com/40278328
Woid-Runde
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Top Video - guter Schnitt. :D
Hab' mir die 177MB schnell runtergeladen in 35sec. und schau es mir nochmal auf dem Pana an.
Schade das es keine 1080 sind. :(
Hab' mir die 177MB schnell runtergeladen in 35sec. und schau es mir nochmal auf dem Pana an.
President of SOC
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Bei mir wird unter Downloads auch ein Link zum Originalvideo (also 1080p) angezeigt (vmtl. nur für den Uploader selbst). Kannst du den Link öffnen: https://vimeo.com/40278328/download?t=1 ... 7b23c53f44? Rechtsklick -> Ziel speichern unter.pp98529 hat geschrieben:Hab' mir die 177MB schnell runtergeladen in 35sec. und schau es mir nochmal auf dem Pana an.
Nochmal schön gekürzt!
Finde es so auch angenehmer, wobei es immer schade ist so viel Material wegzuschneiden.
Finde es so auch angenehmer, wobei es immer schade ist so viel Material wegzuschneiden.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Wieso macht ihr immer so komisch Musik runter, statt einfach den Ton der Kamera zu nehmen? Vom Innenraum aufgenommen, sind die Windgeräusche auch nicht so extrem.
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Stimmt. Aber für nen guten Hollywoodfilm wird auch monatelang gedreht, und raus kommen trotzdem immer nur läppische 90 MinutenSantino hat geschrieben:Finde es so auch angenehmer, wobei es immer schade ist so viel Material wegzuschneiden.
Sind aber ja kaum Innenraum-Aufnahmen dabei. Und trotz dem MiCover sind beim offenen Deckel die Windgeräusche brutal laut. Auch beim geschlossenen Deckel wirds nicht besser.misteran hat geschrieben:Wieso macht ihr immer so komisch Musik runter, statt einfach den Ton der Kamera zu nehmen? Vom Innenraum aufgenommen, sind die Windgeräusche auch nicht so extrem.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Sauber Stephan! Gut hinbekommen. Welches Programm?
6-9 Stunden?
6-9 Stunden?
Schau dir mein Bier holen Video an....Ton von der Kamera ziemlich runtergeschraubt und immer noch brutales Rauschen!misteran hat geschrieben:Wieso macht ihr immer so komisch Musik runter, statt einfach den Ton der Kamera zu nehmen? Vom Innenraum aufgenommen, sind die Windgeräusche auch nicht so extrem.
Wir müssen beim nächsten Mal echt probieren wie es sich verhält ein externes Mic an der HD2 anzuschließen und per Kabel über einem R6-Auspuff anzubringen.
Evtl. rauscht es dort nich ganz so und man hat dann Sound.
Evtl. rauscht es dort nich ganz so und man hat dann Sound.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Ich hab gehört beim nächsten mal schneidest du!
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Magix Video Deluxe. Alles in allem hat das schneiden ca. 5-6 Stunden gedauert (Mittwoch 3h, gestern nochmal 2h und heut früh ein paar Minuten Feintuning ).oVerboost hat geschrieben:Sauber Stephan! Gut hinbekommen. Welches Programm?
6-9 Stunden?
Originalton hatte ich eh nicht zur Verfügung, da ich das Video ja nur aus dem 40 Minuten Film von Boostie zusammengeschnitten hab.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Geht leider nicht :( Sorry, you do not have permission to watch this private video.BMW-Racer hat geschrieben:Danke :hutwink:
Bei mir wird unter Downloads auch ein Link zum Originalvideo (also 1080p) angezeigt (vmtl. nur für den Uploader selbst). Kannst du den Link öffnen: https://vimeo.com/40278328/download?t=1 ... 7b23c53f44? Rechtsklick -> Ziel speichern unter.pp98529 hat geschrieben:Hab' mir die 177MB schnell runtergeladen in 35sec. und schau es mir nochmal auf dem Pana an.
President of SOC
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Grundsätzlich, volle zustimmung!misteran hat geschrieben:Wieso macht ihr immer so komisch Musik runter, statt einfach den Ton der Kamera zu nehmen? Vom Innenraum aufgenommen, sind die Windgeräusche auch nicht so extrem.