Hallo die zweite...
- OneDirty
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*dampf-aus-Ohren*Mille Miglia hat geschrieben:Mit dem 1er ins Gelände? Das kann doch gar nicht funktionieren. Bedenke doch nur die bescheidenen Fahreigenschaften im Winter 8)ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
:?: Deshalb werde ich es ja holen.
Joachim sagt aber auch das das B14 auch nicht zu hart wäre, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Fakt ist, das ich den Einstellbereich vom B14 von 30-50 mm nicht brauche.
Tiefer wie 30 mm möchte ich nicht gehen, unter anderem aus dem Grund weil ich einmal im Jahr in Gelände muß
Mit Gelände meine ich das ich jedes Jahr in ein Zeltlager fahre, da sind die Zufahrtswege auch mal Feldwege und über die Wiese muß ich auch fahren.
Wo es dieses Jahr so geregnet hat wurde gescherzt " Du hast Heckantrieb, du bist aber mutig"
Ein Corsa ist stecken geblieben nicht ich.
Wo es dieses Jahr so geregnet hat wurde gescherzt " Du hast Heckantrieb, du bist aber mutig"
Ein Corsa ist stecken geblieben nicht ich.
Was tun? Das Angebot annehmen? Wie gesagt den Verstellungsbereich brauche ich nicht. Also in der Comfort / Race Tabelle liegt dieses Fahrwerk im Comfortbereich was ja Marco und MM bestaetigen.
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wie gesagt, da ist guter Rat teuer... Ich würde das KW nehmen, aber wie gesagt, Fahrkomfort ist subjektiv! Ich hätte allerdings sehr selten gelesen das einer meinte KW's währen hart...ThomasB. hat geschrieben:Was tun? Das Angebot annehmen? Wie gesagt den Verstellungsbereich brauche ich nicht. Also in der Comfort / Race Tabelle liegt dieses Fahrwerk im Comfortbereich was ja Marco und MM bestaetigen.
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Ich habe ja nicht geschrieben das deine Aussage zum B14 nicht stimmt. Das glaube ich Dir ja. Ein Argument fuer das B14 waere wenn es besser waere. Den Verstellbereich brauche ich ja nicht.Fairy hat geschrieben:Ich sag nix mehr. Das KW kenne ich nicht. Nur das M, das M mit Eibach-Federn und jetzt das B14. Wer die Wahl hat, hat die Qual ... ... Viel Spaß ... :hutwink:
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Ich würde sagen, du hast das Bilstein, Thomas soll sich das KW kaufen, dann hat der Stunti es am einfachsten (nach ausgiebigen Testfahrten) sein Fahrwerk zu wählenFairy hat geschrieben:Ohne Fleiß, kein Preis ... ... du musst es eben herausfinden ...
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Genau, dann noch du und Mille dazu....ich fahre und gebe euch währenddessen die Drinks aus.comar1979 hat geschrieben:Ich würde sagen, du hast das Bilstein, Thomas soll sich das KW kaufen, dann hat der Stunti es am einfachsten (nach ausgiebigen Testfahrten) sein Fahrwerk zu wählenFairy hat geschrieben:Ohne Fleiß, kein Preis ... ... du musst es eben herausfinden ...
Edith kreischt: Stopp, Thomas hat ja 'nen Trecker. Also ihr alle, außer Thomas. So besehen isses wurscht was er einbaut.
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