hier ist der bööööse onkel yossi !!!
-
- Gast
Hallo Yossi,
willkommen im 1er-online Forum und danke für die Komplimente auf den vorherigen Seiten, ich habe es auch mal an Joachim weitergeleitet, der liest hier so selten mit.
Gruß
Christoph
willkommen im 1er-online Forum und danke für die Komplimente auf den vorherigen Seiten, ich habe es auch mal an Joachim weitergeleitet, der liest hier so selten mit.
Gruß
Christoph
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Bevor man hier mit der Tür ins Haus fällt, sollte man sich selbst erstmal vorstellen... :roll:
Außerdem war es ja klar, dass ihr jetzt auch hier seid ! :censored:
Vermisst ihr uns so oder was ist das Problem ? :shock:
Außerdem war es ja klar, dass ihr jetzt auch hier seid ! :censored:
Vermisst ihr uns so oder was ist das Problem ? :shock:
-
- Gast
Nö, aber man muss ja über die neuesten Beleidigungen auf dem Laufenden bleiben... Mal abwarten, was der Admin dazu zu sagen hat.
Echt armseelig/lächerlich/kindisch von euch Moderatoren.
Ihr habt euch doch eure Welt drüben so zurecht gerückt wie ihr sie wolltet, dann bleibt doch auch drüben.
Ich finds traurig, dass das jetzt im befreundeten Nachbarforum ausgetragen werden soll, nur weil ihr nicht genügend Eier hattet, es drüben auszudiskutieren.
Ihr habt euch doch eure Welt drüben so zurecht gerückt wie ihr sie wolltet, dann bleibt doch auch drüben.
Ich finds traurig, dass das jetzt im befreundeten Nachbarforum ausgetragen werden soll, nur weil ihr nicht genügend Eier hattet, es drüben auszudiskutieren.
Welche Beleidigungen? Sry, aber ich weiß nicht, was du immer liest. :shock:christoph hat geschrieben:Nö, aber man muss ja über die neuesten Beleidigungen auf dem Laufenden bleiben... Mal abwarten, was der Admin dazu zu sagen hat.
Und selbst wenn, ein bisschen einstecken können muss doch jeder.
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Christoph sollte in jedem Fall einstecken können, schließlich kann er auch gut austeilen !
So und jetzt ist hier Ruhe und ihr geht zurück in euer tolles 1erforum, wo ihr schön die Diktatoren spielen könnt !
So und jetzt ist hier Ruhe und ihr geht zurück in euer tolles 1erforum, wo ihr schön die Diktatoren spielen könnt !
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Na super. Wenn die Stimmung jetz hier auch so beschissen wird wie drüben, bin ich ganz weg...
Hier wird mehr gezickt als auf jedem Mädchengeburtstag! :roll:
Hier wird mehr gezickt als auf jedem Mädchengeburtstag! :roll:
Leben und leben lassen.
Edit: Hermchen hat recht! Hören wir auf damit.
Edit: Hermchen hat recht! Hören wir auf damit.
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
christoph hat geschrieben:Hallo Yossi,
Gruß
Christoph
danke für deinen willkommensgruss, christoph.
der rausschmeisser musste sein, ich muß mir halt treu bleiben.
hab frank grad den hochoffiziellen antrag auf löschung des böööööösenyossiaccounts geschickt.
hier bin ich ja der liiiiiiiiebe yossi.