Umbauanleitung FL LCI Heckleuchten

bmw0z4
Gast
Gast

Beitrag von bmw0z4 »

Hallo user2307!! Hast du vielleicht eine Conrad artikelnummer von
den den wiederständen zum einlöten wegen Fehlermeldung?
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

mcflow hat geschrieben:...Falscher Post ;)
? Was meinst du?
bmw0z4
Gast
Gast

Beitrag von bmw0z4 »

Artikelnummer Widerstände lt Einbauanleitung(Fehlermeldung nebelscheinwerfer defekt)
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

123dquäler hat geschrieben:
mcflow hat geschrieben:...Falscher Post ;)
? Was meinst du?
Hatte ein Frage gestellt die ich mir selbst beantwortet habe.

Gruß Flo
user2307
Gast
Gast

Beitrag von user2307 »

Artikelnummer für den Widerstand von Conrad: Artikel-Nr.: 421332 - 62
rezi
Gast
Gast

Beitrag von rezi »

Update:

ES gibt einen Nachrüstsatz. Das erfreulichste daran: Wir brauchen KEIN neues Fußraummodul. Lediglich umpinnen und ein Kabel vom bestehenden Fussraummodul zu den Heckleuchten (zur Ansteuerung der LED´s) und ab in die Werkstatt zum neucodieren.

Hab das Kabel schon bestellt (die Heckleuchten hatte ich ja schon länger verbaut) - sollte morgen da sein. Einbauanleitung habe ich heute schon bekommen.

Werd nach Fertigstellung und Codierung berichten.

lg
stefan
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Seh ich das laut Anleitung richtig, dass ich 4 Widerstände brauch ?

Das mit dem Kabel verlegen ist mir glaub ich zu aufwendig!

LG Flo
michaelp
Gast
Gast

Beitrag von michaelp »

Obacht und Bitte lesen...


:arrow: K L I C K Wichtige Info :!:
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

michaelp hat geschrieben:Obacht und Bitte lesen...


:arrow: K L I C K Wichtige Info :!:
Wenn du das mal bitte liest : http://xxx.de/viewtopic.php?t=7619 dann solltest du sehen, dass ich das dort oben schon gepostet habe! Mir ist also bewusst welche Frage ich hier gestellt habe! Es geht mir auch um die Anleitung die hier im Forum online ist und nicht um das Nachrüstkabel von BMW!

Könnte sich bitte nochmal jemand melden und mir sagen, ob ich nun 4 Widerstände benötige ?

Vielen Dank

Gruß FLo
xmi
Gast
Gast

Beitrag von xmi »

Hallo.

Hat hier noch irgendwer diese tolle Anleitung für die non-Xenons? Leider finde ich diese nicht mehr und wollte mich doch gerade frisch ans Werk machen... ;-)

Danke.

Gruß
xmi

p.s. vielleicht bin ich auch einfach nur blind?
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Matze118d
Gast
Gast

Beitrag von Matze118d »

Der Einbauanleitung kann ich schon folgen, finde allerdings den Punkt mit den "Schrumpfschläuchen" und Löten nicht wirklich gut.

Ich hab vor kurzem den beschriebenen Umbau auch vorgenommen. Jedoch hab ich mir die originalen Stecker (3 EUR) bei BMW bestellt und die Kabel aus den alten ausgepinnt und bei den neuen wieder in der richtigen Reihenfolge eingepinnt. Ist wirklich einfach und eine viel sauberere Lösung als die oben beschriebene. Funktioniert auch alles wunderbar und sieht nicht so "verpfuscht" aus.
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Matze118d hat geschrieben:Der Einbauanleitung kann ich schon folgen, finde allerdings den Punkt mit den "Schrumpfschläuchen" und Löten nicht wirklich gut.

Ich hab vor kurzem den beschriebenen Umbau auch vorgenommen. Jedoch hab ich mir die originalen Stecker (3 EUR) bei BMW bestellt und die Kabel aus den alten ausgepinnt und bei den neuen wieder in der richtigen Reihenfolge eingepinnt. Ist wirklich einfach und eine viel sauberere Lösung als die oben beschriebene. Funktioniert auch alles wunderbar und sieht nicht so "verpfuscht" aus.
Also mein voriges Post bezog sich auf das darüber.

Ich habe auch die bessere Lösung umgesetzt, indem man die neuen Stecker reinpinnt.
Matze118d
Gast
Gast

Beitrag von Matze118d »

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es eine bessere Lösung für die Umrüstung gibt. Dass du dies besser gelöst hat, kann ich mir schon denken. (Nachdem du ja schon fast alles umgebaut hast)
xmi
Gast
Gast

Beitrag von xmi »

Super Jungs. Besten Dank an FLo!

Gruß
xmi
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in