Endschalldämpfer
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- Gast
250? für eine Blende?? :shock:
Oder soll das ein ESD sein?
Oder soll das ein ESD sein?
[img:300:150]http://img207.imageshack.us/img207/5855/13gc6.jpg[/img]
Da kauf ich mir für 6? ne Blende vom Lidl.
Auch wenns nicht grade fein ist, aber 250?... :blink:
Da gibts bestimmt auch was für vernünftige Preise.
Auch wenns nicht grade fein ist, aber 250?... :blink:
Da gibts bestimmt auch was für vernünftige Preise.
[img:300:150]http://img207.imageshack.us/img207/5855/13gc6.jpg[/img]
- svenobmw
- Moderator
- Beiträge: 4240
- Registriert: 10.12.2005 22:19
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- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Amberg
Mit der Blende oder dem ESD ist ja nicht getan. Ich denke mal das man dann noch die Schnitzer-Heckschürze dazu nehmen muss, da ja der Ausschnitt dann nicht mehr passt.(wer sägt schon in der Orginal-Schürze rum, das sieht dann ja aus wie gewollt und nicht gekonnt) Ganz zuschweigen davon das wahrscheinlich wieder alles eingtragen werden muss wie alles bei Schnitzer, bis auf die Aufkleber. :wallb:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
X5 40d und bißchen Schnitzer
Gibts den keine vernünftigen ESD's die nicht grade 1x 100er Rohre haben...
Ob der hier wohl passt Remus
Mich irritiert es nur das das Gehäuse so klein ist..
Ob der hier wohl passt Remus
Mich irritiert es nur das das Gehäuse so klein ist..
[img:300:150]http://img207.imageshack.us/img207/5855/13gc6.jpg[/img]
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- Gast
Ja aber an den krumen orginalen ESD kann man ja nix dran machen, oder?
[img:300:150]http://img207.imageshack.us/img207/5855/13gc6.jpg[/img]
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- Gast
Hallo, ich suche einen Sportendtopf, welchen ich anstatt des serienmäßigen in Verbindung mit der M-Heckschürze verwenden kann.
Wißt Ihr ob es sowas schon gibt?
Für den Aero-Kit habe ich schon einige im Netz gefunden.
Gibt es einen Unterschied zwischen der M-Schürze zwischen 120d und 130i, oder ist die Endrohraussparung gleich groß, wollte eigentlich ein Doppelendrohr!
Wäre für einen 120d DPF
Gruß
Wißt Ihr ob es sowas schon gibt?
Für den Aero-Kit habe ich schon einige im Netz gefunden.
Gibt es einen Unterschied zwischen der M-Schürze zwischen 120d und 130i, oder ist die Endrohraussparung gleich groß, wollte eigentlich ein Doppelendrohr!
Wäre für einen 120d DPF
Gruß
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