Wer muß noch auf seinen gekauften 1er warten?

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Torbedo
Gast
Gast

Beitrag von Torbedo »

@ suzu

ich habe ihn in quarzblau metallic bestellt. die farbe hatte mir sofort gut gefallen. ich werde die sternspeiche 142 mit mischbereifung fürn sommer haben. winter bin ich noch am überlegen was für felgen. bereifung kommen 205/55R16 drauf.
ich bin ich schon ausgiebig probe gefahren. geht echt gut ab der 120d. wirst deine entscheidung nicht bereuen.
Rene120i
Gast
Gast

Beitrag von Rene120i »

DerMEESTER hat geschrieben:
Radio oder überhaupt Töne waren aber noch zu hören, oder?
Ich muß gestehen da nicht so drauf geachtet zu haben - war ein wenig mit der Fahrt durch den Feierabendverkehr beschäftigt. Aber ich habe mittlerweile vorsorglich einen Termin in meiner Niederlassung gemacht. Ist schließlich ein Neuwagen. Da sollen die Zusehen wie sie das Ding 100%ig zum laufen bekommen.

Vielen Dank für den Tip. Ich werde dann gleich danach Fragen.

René
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

So, das Warten hat ein Ende 8)

Hier isser:
Dateianhänge
3-2-1_meins.jpg
3-2-1_meins.jpg (68.52 KiB) 1150 mal betrachtet
suzu
Gast
Gast

Beitrag von suzu »

Echt cool. sind das Winter oder sommerreifen? Sieht genau so aus wie den, den ich bestellt habe. Sonnenschutzverglasung und so weiter ....

Viel spaß beim fahren!!!

Ich muß noch lange warten, aber cih habe mal gehört Vorfreude ist die schönste freude!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Rene120i

Kein Thema. :wink:

@OBu

Schöne Farbe und am Wochenende eine ausgiebige Tour unternehmen?
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

@suzu
Sind Sommerreifen. Bzgl. der Felgen konnte ich mich für keine der angebotenen 17er entscheiden. Und die 18er aus dem Sonderzubehör waren mir derzeit zu teuer (da ich ja gerade nen ganzen Batzen für ein neues Auto ausgegeben habe)... mal schaun, was der nächste Sommer so an Felgen mit sich bringt ;)

@DerMeester
Wenn's das Wetter zulässt, und die Winterräder bis dahin drauf sind, gibt's auf jeden Fall nen längeren Ausflug....
DrDennis
Gast
Gast

Beitrag von DrDennis »

Moin!

Erstmal wollte ich "Hallo" sagen, ich heiße Dennis, komme aus Werther, und bin ein "noch nicht 1er Fahrer" aber vorsorglich schonmal hier angemeldet :wink: Hab mein Schätzchen am Freitag bestellt und muss jetzt 6-7 Wochen warten :( Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste :lol:
Ich hab mir nen 118d bestellt, Advantage und Comfort Paket, Exterieur in Wagenfarbe, Klimaautomatik, Navin Business mit HiFi System, PDC vorn und hinten, V-Speiche 141, und Xenon Licht. Ich hab zwar schwarz bestellt, tendiere aber gerade doch zu weiß. Hab am Wochenende einige weiße 1er im Netz gefunden und bin begeistert von der Farbe, vor allem weil die ja wirklich nicht jeder hat! Was haltet Ihr denn so von weiß?

MfG
DrDennis
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

erst mal herzlich willkommen

ich hab hier im forum schon mal bilder von nem weißen gepostet und ich find die farbe verdammt g*** :D
DrDennis
Gast
Gast

Beitrag von DrDennis »

Moin!

Jau, die Bilder hab ich auch schon gefunden, und die haben mich in meiner Entscheidung auch noch mehr Richtung weiß gebracht. Vor allem weil es Bilder aus der "Realität" sind, und nicht aus nem Hochglanzprospekt oder von nem frisch poliertem beim Händler! Hm, ich werd auf jeden Fall mal weitersuchen nach noch mehr Bildern, aber mit dem V-Speiche 141 Rad sieht weiß auch sehr bombig aus!

MfG
DrDennis
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Servus DrDennis,

hab bereits 2 auf der Autobahn gesehen. Generell bin ich, was Autos angeht, kein Weiß-Fan.... aber aufm 1er hat mir das so richtig gut gefallen!

Gruß,
OBu
powders
Gast
Gast

Beitrag von powders »

Hallo zusammen,

ich bin auch schon am warten - sehnsüchtig :D Liefertermin ist bei mir Ende November. BIn vor allem gespannt wie der 120d geht, habe Ihn "blind" gekauft, nur vor einem Jahr mal einen 118d probegefahren. Bin ja gespannt wie da der Unterschied ist...
Meiner ist übrigens auch quarzblau und hat die Sternspeiche 142 (wie im Prospekt)

Wartet sonst im Moment noch jemand auf seinen 1er?
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

ja hier ich :( ´

Zwischen dem 21. und 24.11 soll er kommen in Titansilber mit M-Paket und 18" :)
powders
Gast
Gast

Beitrag von powders »

Hi Flow,

Willkommen im Club! Eben hat mein Händler angerufen, Liefertermin ist KW 47, 21.-24.11.05! Das sind noch 5 Wochen :( :cry:
Wir werdens schon überstehen, hoffe ich.
Wartet sonst noch jemand aus dem Forum hier? Evtl. länger als wir? :roll: :twisted:
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

wenn es gut läuft sind es noch 28 Tage ;)
...aber das ist schon ganz schön hart, aber Vorfreude soll ja auch die schönste Freude sein...wobei mir Freude am Fahren im Momemt lieber wäre :roll:
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hi,

nur um nen bischen öl ins Feuer zu schütten ;-) ich hab vorhin ne kleine Harzfahrt nach der Arbeit gemacht :D Der 1er fährt sich selbst bei Regen wie nen Rennwagen... einfach geil... diese Kurvenlage und Power... traumhaft *duck*

iviz
Zuletzt geändert von iviz am 25.10.2005 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten