Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Kopfsteinpflaster ... wäre mein Vorschlag ... mit gaaaaanz dünnen Schuhsohlen ...
Barfuss! Über Glasscherben. Wäre mein Vorschlag.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Onkel_Mikke hat geschrieben:Ein deutlicher Verbrauchsunterschied, wie ich ihn noch beim M54 im E60 nachvollziehen konnte,
Erzähle er mir mehr bitte.
Hiho,
Ich habe es beim E60 genau so gemacht. 10mal Super, 10mal SuperPlus. Der 2,2l M54 im E60 hat mit SuperPlus circa genau einen halben Liter weniger auf 100km gefressen. Das hat den Preisunterschied egalisiert und deshalb habe ich den nur mit SuperPlus gefahren.
Ok, Danke.
Fairy hat geschrieben:Kopfsteinpflaster ... wäre mein Vorschlag ... mit gaaaaanz dünnen Schuhsohlen ...
Stuntdriver hat geschrieben:
Barfuss! Über Glasscherben. Wäre mein Vorschlag.
Lego!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Horst hat geschrieben:Oder so ein Verkehrshütchen in klein. Ich hab es erst bemerkt als ein unglaublicher Schmerz vom rechten Fuß in mein Hirn schoss.
Augen auf im Straßenverkehr!
Nüscht Duplo. Eher Siku, viel fieser und kleiner,aber umso schmerzvoller also
Ist doch egal was da rein kommt. Paul sag Super, die verrückten schreien Plus, ob der Unterschied in unseren Leistungsklassen so groß sein wird
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Horst hat geschrieben:Nüscht Duplo. Eher Siku, viel fieser und kleiner,aber umso schmerzvoller also
Ist doch egal was da rein kommt. Paul sag Super, die verrückten schreien Plus, ob der Unterschied in unseren Leistungsklassen so groß sein wird
Das sind die Sikudinger. Ich habe mich sehr früh für Hausschuhe entschieden.
Horst hat geschrieben:Wie hältst du es bei deinen beiden Benzinern?
Vermutlich muß man im Schwoweländle noch Normalbenzin tanken, weil nichts anderes (abgesehen von der Treckerplörre) angeboten wird. Wäre doch sonst Geldverschwendung.