Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Auch eine Schlüsselanwärmfunktion wäre eine Selbstverständlichkeit! Kann ja nicht sein dass ich beim Aufschließen kalte Hände bekomme.
Wohl war, wohl war! Obsolut unverständlich ist aber daß der Sicherheitsgurt nicht im Sommer gekühlt und im Winter gewärmt werden kann!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:Auch eine Schlüsselanwärmfunktion wäre eine Selbstverständlichkeit! Kann ja nicht sein dass ich beim Aufschließen kalte Hände bekomme.
Wo steckst du den rein
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wohl war, wohl war! Obsolut unverständlich ist aber daß der Sicherheitsgurt nicht im Sommer gekühlt und im Winter gewärmt werden kann!
Der Gurtbringer reicht doch, solange er richtig funktioniert
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Der Gurtbringer reicht doch, solange er richtig funktioniert
Gurtbringer? Hast du 'ne USA-Ausführung?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:Und selber fahren muss man wohl auch noch?
Disgusting!
Santino hat geschrieben:Oh ja! Und Nackenheizung falls man mal das Schiebedach auf hat!
Doof ist ja auch daß nicht schon der Türgriff anfängt sich auf 37,5°C aufzuheizen sobald man sich dem Wagen von außen nähert. Ich finde es einen Skandal daß sowas nicht serienmäßig bei einem Premiumprodukt vorhanden ist.
@Fliederblau: Fühl dich nicht angesprochen, das ist nur ein Insider, hat mit deinem Radio nichts zu tun. Sag Bescheid was rausgekommen ist. Warst du mittlerweile schon bei einem anderen Händler?
Noch nicht, hatte aber telefonischen Kontakt mit dem BMW Kundenservice in München. Die wollen sich drum kümmern.