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Stuntdriver hat geschrieben:Und jetzt frag den Onkel mal ob es die Unterscheide auch bei 125i/130i gibt, dann hol ich mir schonmal 'nen Austauschmotor und lagere ihn ein.
du solltest halt darauf achten dass du dir dann einen OL holst.
Nein einen TOP, dann habe ich sicher den VFL-Motor vom E36M3.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
diese Einteilung gibts wirklich, allerdings habe ich keine Ahnung wie tief die Unterschiede gehen.
und soweit ich weiss ist der 3.0 aus dem 130i ein OL.
Wer gibt sich schon mit OL zufrieden, wenn er einen TOP bekommen kann?
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ist doch ein Benziner. der tackert nicht weil nicht so viel Druck entsteht wie beim Diesel. da reicht OL völlig.
aber hey, tackert deiner nicht seit ein paar Tagen?
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ist doch ein Benziner. der tackert nicht weil nicht so viel Druck entsteht wie beim Diesel. da reicht OL völlig.
aber hey, tackert deiner nicht seit ein paar Tagen?
Tackern nicht. Er benimmt sich nur für einen R6 ungebührlich.
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Fairy hat geschrieben:Schlechte Erziehung, HaVi ... ...
Ein kleiner Rotzer!
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twinTurbo hat geschrieben:Ich würd ja ein paar 23d Kolben in den 25i hauen.
Zack 400nm.
Yossi kann zu.
Mir egal. Die scheissbox drückt dem leichtlenkigen jetzt schon seit 40.000 das Wasser aus den Pleuelstangen. Keine Ahnung ob die Kolben b oder c ware sind. Pro 4000 Nm
Klingt alles ziemlich plausibel, auch das mit dem Kolben. Besonders wenns um die Ersatzteile angeht machts doch keinen Sinn da mehrere auf Lager zu haben, weil ganz ehrlich, wann wird mal nen Ersatzkolben benötigt?
Bestätigt allerdings auch meinen Gedankengang warum ich das Patamobil nie gechippt habe.
Kriegt man leider sonst nirgens' mehr.
Wie Du schon sagst; muss immer alles schön einfach sein.
Aber manche Dinge sind eben nicht einfach nur weil es so wirkt.
Und nur weil jeder Dummbarz ein Smartphone bedienen kann,
ist es noch lange nicht einfach eines herzustellen.