Hallo,
vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme hier!
Sasa hat geschrieben:(...), aber wie kommt man dazu, sich selbst diesen usernamen zu geben? das sind doch abschreckungs- bzw. vergrämungsmittel?! insektenschutz und so ein zeug.

(...)
Völlig korrekt, denn nur eine tote Bremse ist eine gute Bremse

! Der Name entstand rein aus einer Laune heraus und schwirrte schon länger wie eine lästige Stallfliege in meinem Haupte herum - nun war die Gelegenheit günstig.
oVerboost hat geschrieben:Warum man so einen schönen 750i hergibt, verstehe ich dennoch nicht!
oVerboost hat geschrieben:Schicker 7er. Schade drum. Ich verstehs nicht.
1ercruiser hat geschrieben:+1 sehr schöner 7er! Hätte ich behalten!
nox hat geschrieben:Die Farbkombi deines 7ers ist ein Traum. (...) Schade um das Auto.
Ich hatte ja eingangs erwähnt, dass ich Wochenendpendler bin.
Oftmals war die Situation so, dass ich Samstags oder Sonntags für mehrere Stunden unterwegs war, um den 7er zu bewegen, gleichzeitig verbunden mit kleinen Foto Shootings. Währenddessen kümmerte sich meine Frau um andere (persönliche) Dinge oder ging ihrem Hobby nach (das ich ja auch noch mit ihr teile). Ergo: wir gingen selbst am WE "getrennter" Wege.
An dieser Situation wollte ich eben etwas ändern.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben (übrigens noch weniger meiner Frau

). Nach fast 3 Monaten kann ich jedoch sagen: sie war richtig.
Jetzt habe ich wieder einen BMW und auch meine bessere Hälfte ist heiß darauf, den Wagen zu fahren. Also: "Alles wurde gut!"
the_cat hat geschrieben:(...) Kannst gerne auch mal ein Foto von deinem Pony posten

Mache ich gerne. Bin noch am überlegen, ob ich im "Haustierthread" poste. Hoffentlich passt das Pony da rein, es ist ja etwas größer als ein normales Haustier...

.
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Freue mich schon auf Bereicherung im Lens Flare!

Ach, äh....im Lens Flare keine Bilder des/der eigenen Autos posten, gell?

Was ich bisher im Lens Flair gesehen habe: fetter Respekt!!! Das hat schon wirklich hohes Niveau. Werde mich bemühen, ein paar brauchbare Aufnahmen zu posten. Bin auch für Kritik dankbar. "Keine Bilder des/der eigenen Autos posten" - check!
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Bei der Optik deiner Autos...öh...bist du dir ja scheinbar treu geblieben...um's mal gewohnt höfich zu formulieren.

Öööhm... Der 1er ist aber IMHO gegenüber meiner 'Black Pearl' deutlich dezenter. 16" gegenüber 22" - das ist schon ein anderes Kaliber

.
Cheers
Ingo