Bordsteinautomatik spinnt
FS auslesen kann ich machen. Schaden kann es nicht.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Bordsteinautomatik? ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen Bordstein gesehen hätte der sich absenkt. auch nicht wenn das Smartie im Auto auf links steht. alles leere Versprechungen...
@Fux: mein Spiegel hat sich random nach allen Richtungen verstellt. lag wohl an Feuchtigkeit/Wasser im Spiegel. mein hat für knapp unter 500 Euronen den kompletten Spiegel getauscht - seither ist Ruhe. meine Freude darüber hat er allerdings nur knapp überlebt.
@Fux: mein Spiegel hat sich random nach allen Richtungen verstellt. lag wohl an Feuchtigkeit/Wasser im Spiegel. mein hat für knapp unter 500 Euronen den kompletten Spiegel getauscht - seither ist Ruhe. meine Freude darüber hat er allerdings nur knapp überlebt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hast du wenigstens auf eine weniger vollgepackte Version downgegraded?HavannaClub3.0 hat geschrieben:Bordsteinautomatik? ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen Bordstein gesehen hätte der sich absenkt. auch nicht wenn das Smartie im Auto auf links steht. alles leere Versprechungen...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
leider nein. ich hab die Karre hingestellt und gesagt dass mich die Scheixxe nervt. der weiss dann schon was das heisst - dass mich 500 € auch nerven könnten hat er dabei vermutlich komplett verdrängt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Jetzt weiß er's. Was bestellst du auch so einen Mist, du kannst doch parken.HavannaClub3.0 hat geschrieben:leider nein. ich hab die Karre hingestellt und gesagt dass mich die Scheixxe nervt. der weiss dann schon was das heisst - dass mich 500 € auch nerven könnten hat er dabei vermutlich komplett verdrängt.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Auf Elektronik würde ich mich auch nicht verlaasen - denn dann bist du verlassen - früher war alles einfacher und besser!Stuntdriver hat geschrieben:Jetzt weiß er's. Was bestellst du auch so einen Mist, du kannst doch parken.HavannaClub3.0 hat geschrieben:leider nein. ich hab die Karre hingestellt und gesagt dass mich die Scheixxe nervt. der weiss dann schon was das heisst - dass mich 500 € auch nerven könnten hat er dabei vermutlich komplett verdrängt.
President of SOC
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
du vergisst dass ich die Karre damals warmgefahren mit 2800km gekauft habe. neu gabs den so ja nimmer.
aufs Schiebedach hätte ich sonst auch verzichtet. trotzdem war es eine gute Entscheidung - auf dem alten hätte ich jetzt sonst 280kkm und wäre echt am verzweifeln...
aufs Schiebedach hätte ich sonst auch verzichtet. trotzdem war es eine gute Entscheidung - auf dem alten hätte ich jetzt sonst 280kkm und wäre echt am verzweifeln...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Als Raucher ist ein Schiebedach doch eine feine Sache. Ich hätte auch noch eins wenn es ein Stahlschiebedach gäbe.HavannaClub3.0 hat geschrieben:du vergisst dass ich die Karre damals warmgefahren mit 2800km gekauft habe. neu gabs den so ja nimmer.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Die knapp unter 500 Eier finde ich etwas nervig... Ich guggel morgen erstmal die Boostische Heißmach LösungHavannaClub3.0 hat geschrieben:Bordsteinautomatik? ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen Bordstein gesehen hätte der sich absenkt. auch nicht wenn das Smartie im Auto auf links steht. alles leere Versprechungen...
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Im Auto raucht man nicht!Stuntdriver hat geschrieben:Als Raucher ist ein Schiebedach doch eine feine Sache. Ich hätte auch noch eins wenn es ein Stahlschiebedach gäbe.HavannaClub3.0 hat geschrieben:du vergisst dass ich die Karre damals warmgefahren mit 2800km gekauft habe. neu gabs den so ja nimmer.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wenn man Raucher ist, selbstverständlich. Das erste was ich in Tempolimits gemacht habe: Fluppen raus! Und wenn das Straßenschild der unverholenen Fahrfreude am Horizont auftauchte schnell noch zwei letzte Züge, das Ding ausdrücken, zwei Gänge runterschalten und Gaspedal durchdrücken.nox hat geschrieben:Im Auto raucht man nicht!Stuntdriver hat geschrieben:Als Raucher ist ein Schiebedach doch eine feine Sache. Ich hätte auch noch eins wenn es ein Stahlschiebedach gäbe.HavannaClub3.0 hat geschrieben:du vergisst dass ich die Karre damals warmgefahren mit 2800km gekauft habe. neu gabs den so ja nimmer.