Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lukki hat geschrieben:no des is zu teuer, dann schau ich in nem Jahr mal nach ner
gebrauchten :)
Hahaha
Lukki hat geschrieben:Umkonfiguriern kann ich nicht mehr :/
Das ist nicht gut, denn gegen die Frot muß man was machen. Dann einfach den Wagen auf einem freien Feld abstellen, 2 kg TNT unter die Motorhaube, lange Zündschnur....
Oder so...allerdings mußt du dann die Scheinwerfer neu einstellen lassen.
Lukki hat geschrieben:no des is zu teuer, dann schau ich in nem Jahr mal nach ner
Hahaha
Das ist nicht gut, denn gegen die Frot muß man was machen. Dann einfach den Wagen auf einem freien Feld abstellen, 2 kg TNT unter die Motorhaube, lange Zündschnur....
DAS würde ich ihm nicht wünschen!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:man soll sich nicht auf den guten Taten vergangener Tage ausruhen!
Wohl wahr!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Lukki hat geschrieben:hat jemand von euch ne Ahnung, ob man die Frontlichter etwas böser "einstellen" kann in Form von einer Abdeckung, oder derartiges. Wenn ja könnt ihr ja mal n Link posten :) Dankeschön
wenn du es nicht selbst schaffst böse auszusehen dann geh in die Werkstatt und lass dir für 11 Euro fuffzisch aufs Auge hauen.
Hahaha
Datum kommt hin, ich weiß auch das irgendwas in Leipzig war, aber das dabei was zu Bruch ging wusst ich nicht Das sieht ja sogar ziemlich heftig aus, gibts dazu ne Story? Peter?